L?fter Heizung Kohlentausch ??

Diskutiere L?fter Heizung Kohlentausch ?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen, mein Beitrag ist den Bach runter...... Bei meinem Lüfter ( Heizung ) ist nach 6 Jahren wohl eine Kohle runter, habe den Motor...

1. #1 flockefunk, 27.07.2005
    flockefunk

flockefunk

Hallo Zusammen, mein Beitrag ist den Bach runter......

Bei meinem Lüfter ( Heizung ) ist nach 6 Jahren wohl eine Kohle runter,
    habe den Motor wieder am laufen, befor ich ihn aber ausbaue und den
    Kohlentausch versuche,, Frage in wieweit dies möglich ist ????

hat sich da schon jemand drangetraut ?? ( w 202 Bj 99 )

Gruss Tommes

Thema:

L?fter Heizung Kohlentausch ??

Die Seite wird geladen...

L?fter Heizung Kohlentausch ?? - Ähnliche Themen

1. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  2. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  3. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  4. Welchen Dachträger für L 508 D?

Welchen Dachträger für L 508 D?: Hallo zusammen! Bin ich denn hier im Richtigen Forum? Welchen Dachträger kann ich für meinen L 508 D verwenden? Grüße vom Bodensee [ATTACH]...
  5. 208 Heizung/Klimaanlage

Heizung/Klimaanlage: CLK 320 W208 Cabrio Hallo Leute Ich habe Probleme mit meiner Heizung/Klimaanlage die heizt nur egal wie ich die Stelleräder einstelle auf rot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden