L?fterventilator in der Mittelkonsole streift/rasselt...

Diskutiere L?fterventilator in der Mittelkonsole streift/rasselt... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Und wieder wage ich mich in die Höhle des Löwen *kicher* ;) Ist in allen Lüftungsstufen da... Was kann das sein?! Streift der Lüfter irgendwo......

1. #1 Don_Rodriguez, 15.04.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Und wieder wage ich mich in die Höhle des Löwen *kicher* ;)

Ist in allen Lüftungsstufen da...
    Was kann das sein?! Streift der Lüfter irgendwo... Staub?!
    Schätze mal, das ist so ein 08/15 Thema wie der Benzintankanzeiger oder der 1ArmWischer...?!
    Hab ich vielleicht, als ich mein Radio reingepfuscht hab ein Kabel nach oben verschoben, das jetzt streift?!
    Sind das Anzeichen für einen kapitalen Motorschaden?! 8o

2. #2 poolmaster, 16.04.2004
    poolmaster

poolmaster

Auto:
    Mercedes Sportcoupe C 220cdi
    hi,

ich tippe das der Lüftungsmotor kaputt geht.....
    es ist so ein Quietschen oder .......

Wenn ja glaube ich das es der Lüftungsmotor oder wie der heißt kaputt geht hat mein Kumpel bei seinen 190er auch gehabt !!!

Zuerst hat er sich bemerkbar gemacht und dann hat er keine Lust mehr gehabt.

Der sitzt gleich vor der Frontscheibe und überträgt das Geräusch in den Innenraum des sind die Lager der Venitlatoren.

Gruß
    Poolmaster
    Forever Mercedes Benz!!

3. AFRI1

AFRI1 Guest

Nee, Du, der Lüftermotor sitzt im Beifahrerfußraum im Armaturenbrett, neben dem Staubfilter

Thema:

L?fterventilator in der Mittelkonsole streift/rasselt...

Die Seite wird geladen...

L?fterventilator in der Mittelkonsole streift/rasselt... - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  3. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  4. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  5. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden