L?ftung geht oft einfach aus...

Diskutiere L?ftung geht oft einfach aus... im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Eine Frage an die 190er Schrauber... Beim 190er eines Kollegen geht die Lüftung einfach oft aus. Mal funktioniert sie, mal nicht. Egal wie...

1. #1 O.G.M.S, 19.12.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Eine Frage an die 190er Schrauber...

Beim 190er eines Kollegen geht die Lüftung einfach oft aus. Mal funktioniert sie, mal nicht. Egal wie man sie einstellt ob warm oder kalt, am Ende funktioniert sie dann mal paar Minuten und dann wieder nicht.(Ärgerlich im Winter :wand )
    Ist ein Diesel Bj.89.

Ich hoffe das ihr mir(dem Kollegen) helfen könnt.

:wink:

2. #2 Martin R, 21.12.2003
    Martin R

Martin R

Geht denn überhaupt keine Stufe mehr??

Falls ja ist es höchstwahrscheinlich der Lüftermotor.

3. #3 O.G.M.S, 21.12.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Nein keine. Nach was sollte ich denn am besten beim Lüftermotor suchen??
    Und wo steckt der Lüftermotor?

4. #4 Martin R, 21.12.2003
    Martin R

Martin R

5. #5 O.G.M.S, 21.12.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Ja, danke werde dann mal nachsehen wenn der Wagen hier ist.

6. #6 mercyfly, 25.01.2004
    mercyfly

mercyfly

Für 190er-fahrer mit dem Ähnlichgen Prob:

Bei mir hats was mit der Zündung zu tun dass der Lüftermotor nicht läuft. Sobald der zündschlüssel zu weit rechts steht, geht die lüftung net an. Muss also immer nen stück nach links drihn, bis diese wieder läuft. Bin immer wieder erstaunt *g*

grüße

Thema:

L?ftung geht oft einfach aus...

Die Seite wird geladen...

L?ftung geht oft einfach aus... - Ähnliche Themen

1. muffiger Geruch durch L?ftung

muffiger Geruch durch L?ftung: Guten Tag, habe ein kleines Problem mit Geruchsbelästigung bei meinem W 203. Wenn ich die Lüftung anstelle, oder die Automatik übernimmt dies...
  2. L?ftung f?r Fondpassagiere nur kalt

L?ftung f?r Fondpassagiere nur kalt: Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie es bei Euch ist... : aus den hinteren Belüftungen für den Fond kommt eigentlich ständig kalte Luft,...
  3. DRINGEND: L?ftung unterhalb defekt

DRINGEND: L?ftung unterhalb defekt: Hallo, passend zum Urlaub funktioniert die Luftverteilung nicht mehr. Der Fußraum wird nicht mehr beheizt. Auch wenn ich von der Automatik auf...
  4. Wiedereinmal Stellhebel L?ftung

Wiedereinmal Stellhebel L?ftung: Hallo Leute habe auch seit drei Tagen nach dem Starten ein Klack geräusch im Mittelkonsolenbereich. Ich habe den W203 Bj2002 ca 50000 km erst seit...
  5. L?ftung geht nur auf Stufe 1,2,3

L?ftung geht nur auf Stufe 1,2,3: So ich hab noch ne Frage, und zwar geht bei meiner Lüftung die letzte (höchste) Stufe nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich auf 4 Stelle kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden