l?ftung rechts bleibt lauwarm bis kalt

Diskutiere l?ftung rechts bleibt lauwarm bis kalt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leut´s wenn ich regler für die temp rechts auf max warm stelle bleibt die beifahrerseite kalt, die luft kommt dann maximal lauwarm. wenn...

1. #1 Mitmensch4, 04.11.2004
    Mitmensch4

Mitmensch4

Hallo Leut´s

wenn ich regler für die temp rechts auf max warm stelle bleibt die beifahrerseite kalt, die luft kommt dann maximal lauwarm.

wenn ich die lüftung auf min stelle so dass sie kaum zu hören ist, kann ich irgendwo hinter der amatur ein klack..klack.........klack..klack wahrnehmen.

hat einer von euch eine idee was das sein kann, ich tippe mal auf stellmotor - lüftungsbedienteil oder dreck in der dosierklappe so dass die luftmischung nich richtig möglich ist.

was sagt iht ?

MfG

Thema:

l?ftung rechts bleibt lauwarm bis kalt

Die Seite wird geladen...

l?ftung rechts bleibt lauwarm bis kalt - Ähnliche Themen

1. Knackgeräusche am rechten Vorderrad

Knackgeräusche am rechten Vorderrad: B 245 g, Knackgeräusche am rechten Vorderrad auf unbenen Straßen
  2. R170 Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt

Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt: Baujahr 2001, SLK 320. Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich weiß sonst keinen anderen Weg. Das wäre super. Folgendes Problem tritt bei dem SLK...
  3. Motor sägt im kalten Zustand!

Motor sägt im kalten Zustand!: Hallo, Habe folgendes Problem W210 E280 Automatik Vor 1 woche habe ich die kleine und große ölwanne neu abgedichtet, dafür musste man den motor...
  4. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  5. W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an

W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein neues Problem mit meiner S-Klasse. Nach dem schließen der Türen und abschließen des Fahrzeugs geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden