L?ftung umschaltger?usche c220cdi

Diskutiere L?ftung umschaltger?usche c220cdi im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen... könnte mir jemand sagen warum ich beim ersten start geräusche höre und zwar dir lüftung schaltet laut mehrmals nach unten und...

1. #1 tangolo, 25.08.2003
    tangolo

tangolo

Hallo zusammen...

könnte mir jemand sagen warum ich beim ersten start geräusche höre und zwar dir lüftung schaltet laut mehrmals nach unten und nach oben um.

dank im voraus....

2. #2 spitzweck, 30.10.2003
    spitzweck

spitzweck

hallo tangolo,

wenn die luftverteilung sich mehrmals von oben nach unten verstellt kalibiert das klimabediengerät die schrittmotoren für die klappen neu.

wenn dies aber jedes mal wenn du das auto startest auftritt könnte ein defekt vorliegen.

Thema:

L?ftung umschaltger?usche c220cdi

Die Seite wird geladen...

L?ftung umschaltger?usche c220cdi - Ähnliche Themen

1. muffiger Geruch durch L?ftung

muffiger Geruch durch L?ftung: Guten Tag, habe ein kleines Problem mit Geruchsbelästigung bei meinem W 203. Wenn ich die Lüftung anstelle, oder die Automatik übernimmt dies...
  2. L?ftung f?r Fondpassagiere nur kalt

L?ftung f?r Fondpassagiere nur kalt: Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie es bei Euch ist... : aus den hinteren Belüftungen für den Fond kommt eigentlich ständig kalte Luft,...
  3. DRINGEND: L?ftung unterhalb defekt

DRINGEND: L?ftung unterhalb defekt: Hallo, passend zum Urlaub funktioniert die Luftverteilung nicht mehr. Der Fußraum wird nicht mehr beheizt. Auch wenn ich von der Automatik auf...
  4. Wiedereinmal Stellhebel L?ftung

Wiedereinmal Stellhebel L?ftung: Hallo Leute habe auch seit drei Tagen nach dem Starten ein Klack geräusch im Mittelkonsolenbereich. Ich habe den W203 Bj2002 ca 50000 km erst seit...