L?ftung W210

Diskutiere L?ftung W210 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Liebe Benz Freunde habe folgendes Problem. Mein Kombi Bj 10/96 fördert fast keine Luft in den Innenraum Wenn ich das Geblässe auf der höchsten...

1. elle

elle

Liebe Benz Freunde habe folgendes Problem.
    Mein Kombi Bj 10/96 fördert fast keine Luft in den Innenraum
    Wenn ich das Geblässe auf der höchsten Stufe stelle kommt lediglich ein kleiner Windzug . Das Auto ist mit einer Klimatautomatik ausgerüstet. Die Luftmenge bleibt die gleich, mit oder ohne eingeschalteteter Klimaanlage. wo steckt der Fehler ?

2. H.P

H.P Guest

schau mal ob alle düsen offen sind :rolleyes: :wand is mir auch shcon passiert ...

3. elle

elle

Fehler ist erkannt Gebläseregler defekt
    ( ist direkt am Lüfter montier ). Kennst jemand ein DB - Schlachter

4. #4 hometown, 03.08.2003
    hometown

hometown

ist der Filter zu, habe ich auch schon gehabt.

8)

Thema:

L?ftung W210

Die Seite wird geladen...

L?ftung W210 - Ähnliche Themen

1. muffiger Geruch durch L?ftung

muffiger Geruch durch L?ftung: Guten Tag, habe ein kleines Problem mit Geruchsbelästigung bei meinem W 203. Wenn ich die Lüftung anstelle, oder die Automatik übernimmt dies...
  2. L?ftung f?r Fondpassagiere nur kalt

L?ftung f?r Fondpassagiere nur kalt: Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie es bei Euch ist... : aus den hinteren Belüftungen für den Fond kommt eigentlich ständig kalte Luft,...
  3. W210 Tankentl?ftung W210 300TDT

Tankentl?ftung W210 300TDT: Hallo, in letzter Zeit stelle ich fest, das mein Tank sich ein paar Minuten nach abstellen des Motors entspannt, was mit einem "Plop" begleited...
  4. W210 - L?ftung - mittleres "R?dchen" auch beleuchtet?

W210 - L?ftung - mittleres "R?dchen" auch beleuchtet?: Hallo Leute, neulich ist mir aufgefallen, dass das Rädchen zum Regeln des mittleren Lüftungsgitter am Armaturenbrett nicht beleuchtet ist. Die...