L?ftungsd?se ausbauen

Diskutiere L?ftungsd?se ausbauen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wie baue ich die rechte der beiden mittleren Lüftungsdüsen raus, da dort der Monitor meines Navis dran soll und der hinten ja geschraubt wird,...

1. #1 spookie, 14.12.2003
    spookie

spookie Guest

Wie baue ich die rechte der beiden mittleren Lüftungsdüsen raus, da dort der Monitor meines Navis dran soll und der hinten ja geschraubt wird, wäre es von Vorteil die nicht kaputtzureissen :)

Danke schonmal

2. #2 Miki202, 14.12.2003
    Miki202

Miki202

Lass mal den Ausbau der Düsen bis wir mit dem Einbau des Navis anfangen, ich bring ne WIS -CD mit.

3. Mehmet

Mehmet

Mittelkonsole abschrauben. (wie das geht weisste ja, die zwei unteren und dann nochmal die zwei schrauben hinter der Anlage) unter den Lüftungen sind die schrauben, nicht zu übersehen. Ich meine aber das es ein Stück wäre.

P.S. Die gleiche Idee hatten wir auch aber nicht fürn Navi :tup

4. #4 spookie, 15.12.2003
    spookie

spookie Guest

Danke Mehmet, wäre ja wirklich super einfach :]

Thema:

L?ftungsd?se ausbauen

Die Seite wird geladen...

L?ftungsd?se ausbauen - Ähnliche Themen

1. W211 Abdeckung mittlere L?ftungsd?sen vorne demontieren

Abdeckung mittlere L?ftungsd?sen vorne demontieren: Moin moin, mal wieder klappert es aus dem Bereich der mittleren Lüftungsdüsen oberhalb der Klimabedieneinheit. Dort ist seinerseits von DC mal...
  2. W210 Mittlere L?ftungsd?sen - kaputt?

Mittlere L?ftungsd?sen - kaputt?: Hallo! als sich letzte Woche das Frühjahrswetter breit machte, durfte meine Klimaanlage erstmals wieder etwas mehr arbeiten - im kühlenden...
  3. CLK mittlere L?ftungsd?sen und oberer Rand der Mittekonsole schliesst nicht b?ndig ab!

mittlere L?ftungsd?sen und oberer Rand der Mittekonsole schliesst nicht b?ndig ab!: Hallo Ihr, habe ein clk 200 k cabrio Mopf EZ 2001 habt Ihr eine Idee wieso bei mir die Kunstlederumrandung der Mittelkonsole nicht mit den...
  4. seitliche L?ftungsd?sen W203

seitliche L?ftungsd?sen W203: Hallo ! Kann mir jemand sagen, wie ich die seitlichen Lüftungsgitter vorne im W203 ausbauen kann??? ?( Danke schajo
  5. W202: Rechte L?ftungsd?se ausbauen - einfach?

W202: Rechte L?ftungsd?se ausbauen - einfach?: Hallo! Wie ich schon geschrieben hatte, knartzt, vibriert oder sonst irgendwas meine rechte Lüftungsdüse im Innenraum. Ich meine die ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden