L?ftungsgeblase s?gt

Diskutiere L?ftungsgeblase s?gt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Seit der wagen (C180) zur 15000km Inspection war ( im September) sägt das Geblase der Lüftung....

1. #1 Silversurfer, 01.12.2004
    Silversurfer

Silversurfer

Auto:
    S202, C200k T-Modell, Vialle LPi Gasanlage
    Verbrauch:
    Hallo,

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
    Seit der wagen (C180) zur 15000km Inspection war ( im September) sägt das Geblase der Lüftung. Das dauert nur ein paar minuten biis die eingetsellte Temperatur erreicht ist, dann ist alles OK.
    Mein Mopf verfügt über die normale Klimaanlage ( die Kleine).

Was kann ich da tun? Den innenraumfilter habe ich schon gewechselt, das hat aber nicht geholfen. Die Regler stehen immer auf weis für die Temperatur und der Lüftermotor steht auf 2, die oberen, unteren und die mittleren Düsen sind auf ( 3 Uhr stellung ).

Gruß

Silver

Thema:

L?ftungsgeblase s?gt

Die Seite wird geladen...

L?ftungsgeblase s?gt - Ähnliche Themen

1. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  2. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
  3. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  4. Parkassistent z.Zt. nicht verfügbar s. Betriebsanleitung (C216)

Parkassistent z.Zt. nicht verfügbar s. Betriebsanleitung (C216): Hey Leute, ich habe seit gefühlt ein paar Monaten das Problem bei meinem C216, dass ab und zu, meist während ich zur roten Ampel rolle und ein...
  5. Öil werlust Mercedes S 320CDI w221

Öil werlust Mercedes S 320CDI w221: Heute Morgen habe ich entdekt eine öel fleck beifahrerseite am motor also zwischen motor und kühler gibt es so ein rohr welch werbindet kühler mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden