l?ftungsgitter im innenraum

Diskutiere l?ftungsgitter im innenraum im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen! könnte mir vieleicht jemand einen tipp geben wie ich die lüftungsgitter im innenraum bei meinem 190er rausnehmen kann? Hab das...

1. rossi

rossi

hallo zusammen!

könnte mir vieleicht jemand einen tipp geben wie ich die lüftungsgitter im innenraum bei meinem 190er rausnehmen kann? Hab das noch nicht gemacht und möchte auch nix kaputt machen!

danke schon mal im vorraus!

cu rossi aus der pfalz

2. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Moin Winzer :wink:

Links und Rechts vom Lüftungsgitter den letzten Steg mit einer Flachzange nehmen(stück Stoff dazwischen machen) und heraus ziehen.
    Gruss Erwin

Thema:

l?ftungsgitter im innenraum

Die Seite wird geladen...

l?ftungsgitter im innenraum - Ähnliche Themen

1. C43 Cabrio Geräusche im Innenraum

C43 Cabrio Geräusche im Innenraum: Hallo zusammen, obwohl ich noch ganz neu hier bin möchte ich gleich ein Frage stellen: Mein C43 Cabrio aus 2018 (vor Mopf) hat lästige Geräusche...
  2. Beleuchtung L?ftungsgitter

Beleuchtung L?ftungsgitter: Moin, bei meinem W203 sind (trotz des Premium-Preises) die Einstellräder der Lüftungsgitter nicht beleuchtet. Habe aber gehört, dass dies bei...
  3. W210 Ausbau L?ftungsgitter am Armaturenbrett

Ausbau L?ftungsgitter am Armaturenbrett: Hi, Bei mir sind inzwischen alle Lämpche in den Belüftungsstellrädchen ausgefallen. Wie kann ich die Lüftungsgitter ausbauen um die Lämpchen...
  4. L?ftungsgitter lacken

L?ftungsgitter lacken: Hi! Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Kleiner (brilliantsilber met.) mittlerweile recht hellgraue Lüftungsgitter (vor der Windschutzscheibe)...
  5. L?ftungsgitter "mitte" W124

L?ftungsgitter "mitte" W124: hallo, habe ein Problem.... müsste am mittleren Lüftungsgitter im Cockpit das Lämpchen von dem Stellrad tauschen. Soweit ich weis, ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden