L?ftungsgitter lacken

Diskutiere L?ftungsgitter lacken im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Kleiner (brilliantsilber met.) mittlerweile recht hellgraue Lüftungsgitter (vor der Windschutzscheibe)...

1. #1 pjoernchen81, 06.09.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Kleiner (brilliantsilber met.) mittlerweile recht hellgraue Lüftungsgitter (vor der Windschutzscheibe) hat. Ich wollte diese jetzt neu lackieren und habe 2 Fragen:

1. Sind die nur gesteckt, oder ist da irgendwo ne Schraube versteckt?

2. Bin mir nicht sicher, od ich die Dinger brilliantsilber met., glänzend schwarz oder schwarz met. lacken soll...

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, oder hat das von euch schon wer gemacht???

Sage schonmal vielen Dank...

2. #2 spookie, 06.09.2004
    spookie

spookie Guest

Bedenke dass wenn es silber und/oder glänzend ist, dass die Blendgefahr sehr hoch ist wenn die Sonne ungünstig draufscheint,

Hab ja die Chromrahmen dran und manchmal kann das echt nervig sein, aber was tut man nicht alles für die Optik =)

3. #3 MB_C180, 06.09.2004
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    @Spookie

Er meint die vor der Scheibe und nicht hinter!

Also die vor der Scheibe kannst du einfach nach oben abziehen! Ich würde sie wieder in Schwarz machen, da ja der rahmen um die Scheibe auch schwarz ist!

Gruß Sven

4. dai

dai

Auto:
    E200 T Kompressor (06/2008)
    Die Dinger sind nur "geklipst", bekommst Du ohne weiteres ab!

Prinzipiell würd ich bei der Farbwahl auch zu SCHWARZ raten, allerdings würd es mich genauso interessieren, wei es in Wagenfarbe aussieht!

Wobei ich fürchte, das man für den "perfekten Look" auch gleich den Wischer mit "lacken" sollte ... muss man halt am besten erst sehen ;(

Ansonsten : SCHWARZ ;)

:wink:

5. #5 pjoernchen81, 06.09.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

DANKE für die Tipps :prost

Tendiere auch eher zu schwarz, würde dann ja wie ihr schon gesagt habt wunderbar zu den Scheibenrahmen passen...

Thema:

L?ftungsgitter lacken

Die Seite wird geladen...

L?ftungsgitter lacken - Ähnliche Themen

1. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  2. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  3. Welchen Dachträger für L 508 D?

Welchen Dachträger für L 508 D?: Hallo zusammen! Bin ich denn hier im Richtigen Forum? Welchen Dachträger kann ich für meinen L 508 D verwenden? Grüße vom Bodensee [ATTACH]...
  4. W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern

W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern: Hallo ,noch eine Frage , was kostet den ca ein Endtopf vom w203cl 2003/6 ? Oder würdet ihr mir eine Sportauspuff Endtopf endpfehlen ?
  5. W220 W220 -S 600 l

W220 -S 600 l: Hallo zusammen, Bin neu hier und hab da mal eine Frage; Bin auf der Suche nach 2 neuen zündspulen für meinen 600. Bekommt man die nur bei Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden