L?ftungsreglerbl?tter wechseln?

Diskutiere L?ftungsreglerbl?tter wechseln? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, habe mir weiße lüftungsreglerblätter vom SLK für meinen W202 geholt, wollte diese heute wechseln, weiß leider nur nicht wie ich die blende...

1. #1 Cut-Suckaz, 07.04.2004
    Cut-Suckaz

Cut-Suckaz

hallo,

habe mir weiße lüftungsreglerblätter vom SLK für meinen W202 geholt, wollte diese heute wechseln, weiß leider nur nicht wie ich die blende weg bekomme ohne das ich was kaputt mach.

kann mir da jemand helfen

mfg

martin

2. #2 Speedfight, 07.04.2004
    Speedfight

Speedfight

Hier ist es ganz gut beschrieben:

MB Freunde Stuttgart

(Ich hoffe ich darf den link einfügen)
    Aber ich denke die Mercedes Freunde ham nix dagegen.

3. #3 Cut-Suckaz, 07.04.2004
    Cut-Suckaz

Cut-Suckaz

hmm...

danke, hilft mir aber auch nicht viel weiter.
    die beschreibung hab ich auch schon gefunden.

das problem das ich hab ist, dass ich nicht weiß wie man die blende ab nimmt.
    ist die irgendwo verschraubt, geklebt oder nur hineingeklemmt?

mfg
    martin

4. #4 Speedfight, 07.04.2004
    Speedfight

Speedfight

ohh wie war das nochmal.......

2 Schrauben sind oberhalb des Ablagefachs
    und 2 sind...hm weiß ich nimmer...musst du mal schaun...oder evt. weiß es jem.

5. amo300

amo300 Guest

HI!

2 Schrauben unter der Blende, praktisch wo das Holz aufhört ist doch n 90 Grad Winkel wo das Holz noch ein paar cm reingeht und die anderen 2 im Radioschacht oben, musst das Radio rausziehen. Und die beiden Drehknöpfe für die Heizungsregelung musste einfach abziehen. Jetzt kannste die Blende nach unten zu dir wegziehen.

6. #6 spookie, 08.04.2004
    spookie

spookie Guest

@Speedfight
    Logo, ist alles zur freien Nutzung :))

@amo
    Was für ein Baujahr hast Du?`Es gibt ältere als 95, da hast Du das Problem, Du hast nur 4 Gebläsestufen und die Schalterstellung passt nicht genau zur Anzeige, zudem sind die Blätter festgeklebt und man kriegt sie nur mit Gewalt ab, aber es geht dennoch. MB_C180 hat einen 94er und hat es aber dennoch hinbekommen.

Viel Glück

7. #7 Cut-Suckaz, 08.04.2004
    Cut-Suckaz

Cut-Suckaz

Hallo,

Habe nen neueren, 96´ oder 97´ Baujahr. geht das da einfacher?

mfg

martin

8. #8 spookie, 08.04.2004
    spookie

spookie Guest

Da gehts leichter, da ab der kleinen Modellpflege 06/95 die Lüftung die 5. Stufe bekommen hatte.

9. #9 Cut-Suckaz, 09.04.2004
    Cut-Suckaz

Cut-Suckaz

Vielen Dank,

hat alles bestens funktioniert :D

mfg

martin

Thema:

L?ftungsreglerbl?tter wechseln?

Die Seite wird geladen...

L?ftungsreglerbl?tter wechseln? - Ähnliche Themen

1. ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln

ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln: Hallo. Fahre einen W203 Bj. 204 220 CDI automatic. Habe heute bei eingeschaltener Zündung, ein Relais gewechselt. Seit dem bekomme ich nach dem...
  2. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  3. VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?

VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?: Liebe Profis, CLC-Klasse Bj.2010 CL203 CLC 180 Kompressor Nach einem Jahr bin ich heute mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe beim...
  4. C215 CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln

CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln: Ich habe das ABC-Hydrauliköl (MB 345.0) an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 48.300 km gewechselt. Natürlich gibt es bereits reichlich...
  5. S5004matic 2007 ABS Sensorringe wechseln

S5004matic 2007 ABS Sensorringe wechseln: Hallo Leute! Bin neu hier daher kurze Vorstellung:Mein Name ist Hubsi ,58 Jahre, m.und fahre einen S500 4 matic Bj.2007-ich freue mich schon auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden