L?ftungsschalter geht von Stufe 1 nicht auf 0

Diskutiere L?ftungsschalter geht von Stufe 1 nicht auf 0 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo- bei meinem besten "Stück" 190 D Bauj. 92 geht der Lüftungsschieber nicht auf die Position 0 (Lüftung aus). Selbst mit etwas mehr kraft geht...

1. #1 Sauerländer190D, 11.09.2005
    Sauerländer190D

Sauerländer190D

Hallo-
    bei meinem besten "Stück" 190 D Bauj. 92 geht der Lüftungsschieber nicht auf die Position 0 (Lüftung aus).
    Selbst mit etwas mehr kraft geht er nicht auf AUS !
    Wer hat ein ähnliches Problem gehabt und kann mir Tipps geben?
    Danke und auf weiter sinkende Spritpreise :-)

Thema:

L?ftungsschalter geht von Stufe 1 nicht auf 0

Die Seite wird geladen...

L?ftungsschalter geht von Stufe 1 nicht auf 0 - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach geht plötzlich nur noch zur Hälfte auf

Handschuhfach geht plötzlich nur noch zur Hälfte auf: Hallo, meine Freundin hat das Handschuhfach ganz normal zugemacht und seit dem nächsten Öffnen geht es nur noch zur Hälfte auf !? Hat...
  2. Licht Xeno geht mal mal nicht

Licht Xeno geht mal mal nicht: Moin, bei meinem Wagen war der Xenonbrenner kaputt und wurde getauscht. Nun schaltet sich die rechte Seite mal mit ein und mal nicht. Gibt es ein...
  3. W164 Klima geht nicht

W164 Klima geht nicht: Moin Ich bin neu in diesem Forum und hätte mal ne Frage. Meine Klimaanlage streikt öfters dann wenn ich sie brauche und das äußert sich wie...
  4. Hinten Antriebswelle ausbauen / wie geht das auf...

Hinten Antriebswelle ausbauen / wie geht das auf...: Habe zwecks Wechsel des ABS- Ringes nun links die ATW samt Radlagerträger ausgebaut. Das Handbremsseil ist etwas fies, aber ging. Nun die Frage-...
  5. Standlicht geht sporadisch Nachts an

Standlicht geht sporadisch Nachts an: Mein Nachbar hat mit seinem 200E, Bj. 2010 einige elektrische Problem. So wie es schilderte, geht nachts sporadisch das Standlicht an. Mal nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden