L?ftungsschlitze auf der Motorhaube?

Diskutiere L?ftungsschlitze auf der Motorhaube? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, fahre zwar keinen Benz aber bin ein Schrauber der seine Kiste verschönern will :D, nun ist mir beim Mercedes E (210 oder neuer)...

1. #1 michassammy, 10.11.2004
    michassammy

michassammy

Hallo Leute,

fahre zwar keinen Benz aber bin ein Schrauber der seine Kiste verschönern will :D, nun ist mir beim Mercedes E (210 oder neuer) diese Lüftungsschlitze auf der Haube aufgefallen, diese kurz vor der Frontscheibe !!!!

wie sind diese in der Beschaffenheit? ist das Metall und wie lang sind diese?

und bekommt man diese auch einzeln zu kaufen oder sind die in der Haube integriert?

welche Modelle haben diese Schlitze noch und wie lang sind die? soll ja auch auf meine Haube passen :]

ich weis viele Fragen , aber ihr würdet mir sehr helfen

Danke und Gruß aus Berlin
    Micha :prost

2. #2 Guybrush, 10.11.2004
    Guybrush

Guybrush

Auto:
    Auto
    Hi,

schau am besten beim MB-Händler nach. Das ist am einfachsten und du siehst was dich erwartet an Bastelarbeiten.

3. #3 BauernBenz, 10.11.2004
    BauernBenz

BauernBenz Guest

ICh kann Dir zwar leider nicht helfen, jedoch würde mich ein kommentar hierzu interessieren!

Tuning und die Fage nach dem warum....

Vielleicht hast Du aus der potentiell "radikaleren Ecke" da noch nicht beachtetes anzumerken....

Wenn sich sowas nicht gehört, so sage mir jemand bitte bescheid!

4. #4 michassammy, 10.11.2004
    michassammy

michassammy

Danke Dir !!!

war schon auf dem schrottplatz aber das Modell ist einfach zu neu....
    diese Dinger haben aber auch nicht alle oder?

5. #5 Sagrosept, 11.11.2004
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Doch, ich meine sogar, dass alle aktuellen Benze das haben (C-, E, CLS und S-Klasse). Das Gitter bei meiner C-Klasse ist übrigens aus Kunststoff.

6. #6 Doc Low, 11.11.2004
    Doc Low

Doc Low

Wenn du 'ne komplette Haube suchst bzw. brauchst und die dir neu zu teuer ist, dann wende dich mal an Crash Test Dummy Olympics denn das ist das Mercedes Benz Altteilecenter. Geprüfte Gebrauchtteile zum halben Neupreis...

Thema:

L?ftungsschlitze auf der Motorhaube?

Die Seite wird geladen...

L?ftungsschlitze auf der Motorhaube? - Ähnliche Themen

1. Motorhaube mit Kombizange öffnen

Motorhaube mit Kombizange öffnen: Problem: der rote Hebel zum öffnen der Haube ist gebrochen (ein kostenloses Extra beim Autokauf) und ich habe einen neuen Hebel gekauft. Wer hat...
  2. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  3. Welchen Dachträger für L 508 D?

Welchen Dachträger für L 508 D?: Hallo zusammen! Bin ich denn hier im Richtigen Forum? Welchen Dachträger kann ich für meinen L 508 D verwenden? Grüße vom Bodensee [ATTACH]...
  4. W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern

W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern: Hallo ,noch eine Frage , was kostet den ca ein Endtopf vom w203cl 2003/6 ? Oder würdet ihr mir eine Sportauspuff Endtopf endpfehlen ?
  5. W221 Motorhaube leuchtet?!?!

Motorhaube leuchtet?!?!: Hallo, Besitze einen S500 (W221). Allerdings habe ich heute ein Problem festgestellt, als ich losfahren wollte leuchtete in rot das die Motorhabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden