L?mpchen f?r Schminkspiegel wechseln?

Diskutiere L?mpchen f?r Schminkspiegel wechseln? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein großes Problem. Also ich fahre einen gemopften E 270 CDI Avantgarde und...

1. sarek

sarek

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein großes Problem. Also ich fahre einen gemopften E 270 CDI Avantgarde und würde gern das Lämpchen über der Sonnenblende austauschen (ist im Dachhimmel montiert), weiß aber leider nicht, wie ich die Plastikabdeckung abbekomme. :rolleyes: Habe schon versucht, sie mit einem Schraubenzieher herauszuhebeln, aber leider ohne Erfolg. War wohl etwas zu vorsichtig, weil ich nichts kaputtmachen wollte... 8o
    Wie macht man das am Besten?

MFG

Sarek

Thema:

L?mpchen f?r Schminkspiegel wechseln?

Die Seite wird geladen...

L?mpchen f?r Schminkspiegel wechseln? - Ähnliche Themen

1. W210 Kleines L?mpchen/Sensor hinter der Windschutzscheibe

Kleines L?mpchen/Sensor hinter der Windschutzscheibe: Hallo, direkt unten an der Windschutzscheibe, ist auf dem Armaturenbrett so ein kleines rotes Lämpchen oder Sensor, o. Ä. angebracht. Weiß...
  2. SRS - L?mpchen

SRS - L?mpchen: Hallo zusammen, gestern ist bei mir das SRS-Lämpchen aufgelkeuchtet. Seitdem hab ich die Fehlermeldung: "Rückhaltesystem defekt, Werstatt...
  3. L?mpchen vom Thermometer kaputt

L?mpchen vom Thermometer kaputt: Hoi, das Lämpchen hinter der Thermometer Anzeige im Armaturenbrett leuchtet nicht mehr mit. Was brauch ich für´n Lämpchen bzw. wie kann ich das...
  4. L?mpchen f?r Schminkspiegel wechseln

L?mpchen f?r Schminkspiegel wechseln: Wenn ich schon mal dabei bin... Kann man am 210 nur das Glas des Nebelscheinwerfers einzeln austauschen und was kostet das ungefähr? MFG Sarek