L?ngere Standzeit Garage -- Teppich oder Beton??

Diskutiere L?ngere Standzeit Garage -- Teppich oder Beton?? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hi, ich will bald den 124er eines Kollegen für ein paar Wochen bei mir in der Garage abstellen. Nun habe ich aber in der garage Teppichboden...

1. #1 O.G.M.S, 24.01.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Hi,

ich will bald den 124er eines Kollegen für ein paar Wochen bei mir in der Garage abstellen. Nun habe ich aber in der garage Teppichboden und habe gehört das das nicht gut für die Reifen ist. Was meint ihr dazu, soll ich den Teppich besser rausnehmen?

:wink:

2. #2 elTorito, 24.01.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich weiß zwar nicht ob Teppich gut oder schlecht ist aber haette da noch nen anderen Tipp, es gibt so zugeschnittene Gummimatten, die könntest du auf dem teppich auslegen auslegen und dann den wagen da drauf abstellen.

Garage mit Teppich hab ich auch noch nie gehört ;) (Wohnzimmer?)

Mich würde mal ein Pic davon reizen ;) :wink:

3. #3 O.G.M.S, 24.01.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Ist kein richtiger Teppich, sondern viel dünner. Schliesslich soll mein Benzi doch nicht frieren auf dem kalten Boden... :)) Er könnte sich ja sonst erkälten...

Werde mal heute Abend Foto reinstellen wenn ich das Kabel für die Cam wieder habe.

Das mit den Gummimatten hört sich gut an, vor was sollen die denn schützen? Davor das Luft entweicht oder so? Habe halt nur so gehört das teppich schlecht sein soll aber warum weiß ich nicht...

:wink:

4. #4 spookie, 24.01.2004
    spookie

spookie Guest

Kann mir nicht vorstellen, dass das was ausmachen soll. Wenn man z.b. sein Auto draussen stehen hat und wohnt am Ortsende und steht auf nem Feldweg oder auf der Wiese vorm Haus machts ja auch nichts. Rein mit dem Auto, ist doch egal :)

5. #5 Hubernatz, 25.01.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Wenn das Auto länger steht, würde ich eher vier alte Reifen nehmen und die draufmontieren. Eine lange Standzeit ist nicht gut für Reifen.

Thema: L?ngere Standzeit Garage -- Teppich oder Beton??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teppich in garage

,
  2. teppiche im garage

,
  3. teppich in garage geht das?

,
  4. teppich für garage,
  5. Teppich in der Garage gut oder nicht gut,
  6. Auto garage mit teppich gut oder schlecht?,
  7. garagenteppich
Die Seite wird geladen...

L?ngere Standzeit Garage -- Teppich oder Beton?? - Ähnliche Themen

1. W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an

W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an: Hallo zusammen , habe ein problem mit meinen W211 E200 NGT. Wenn ich morgens den Motor starte oder wenn er 2 stunden oder so steht, braucht er...
  2. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  3. ABS und Batteriestörungen nach Standzeit

ABS und Batteriestörungen nach Standzeit: Hallo ich bin neu hier und ich bin auch neuer Stern-Fahrer. Ich habe einen W211 220er CDI mit 150 PS Ich hatte den Wagen 2 Monate, musste ihn aber...
  4. W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an

W202 C200 springt nach 5 Jahren Standzeit nicht an: Hallo zusammen, Ich besitze einen 94er W202 C200. Dieser stand nun 5 Jahre still, ist trocken eingelagert in einer beheizten Einzel-Garage. Jetzt...
  5. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden