L?sung f?r verschiedene Handytypen im Auto!

Diskutiere L?sung f?r verschiedene Handytypen im Auto! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hab ich gerade im Fernsehen in einem Bericht von der CeBit gesehen: Lösung für verschiedene Handytypen im Auto! Motorola hat gerade eine...

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hab ich gerade im Fernsehen in einem Bericht von der CeBit gesehen:

Lösung für verschiedene Handytypen im Auto!

Motorola hat gerade eine Freisprecheinrichtung entwickelt, die voll in's Auto eingebunden ist (z.B. Command) und bei der man beliebig das Telefon tauschen kann! Und das markenübergreifend also nicht nur Motorola intern!

In Serie geht diese Anlage im Sommer im CLK Cabrio!

2. #2 DuffyDuck, 19.03.2003
    DuffyDuck

DuffyDuck

Hi hotw!

Wäre toll wenn es endlich so etwas für alle Autos gäbe... Aber dazu müsste sich ja Motorola wohl mit allen anderen Herstellern auf einen genormten Anschluss geeinigt haben. Und warum höre ich dann dazu von Siemens oder Nokia nichts?

Gruß
    Duffy

3. #3 E300TDT, 19.03.2003
    E300TDT

E300TDT

ich meine bmw hat sowas ähnliches jetzt auch im neuen 3er cabrio

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Du kannst nicht nur Motorola Handys anschließen! Auch alle anderen! Im Fernsehen war ein Motorola V66i drin und die haben es gegen ein Nokia 6310 getauscht!

Die Frage ist natürlich ob diese FSE auch die gleiche Qualität hat wie eine Originale die speziell zum Handy passt!?

Weil die Tauschbare Schale gubt's ja schon vin z.B. THB aber ich würde auf jeden Fall immer die original Handy FSE nehmen und keinem vom Zubehör!

Bei Mercedes kommt man halt leider nicht drumrum!

Aber wenn die Neue jetzt in das Bussystem mit ist das wenigstens etwas!

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hab ich gefunden:

Thema:

L?sung f?r verschiedene Handytypen im Auto!

Die Seite wird geladen...

L?sung f?r verschiedene Handytypen im Auto! - Ähnliche Themen

1. Evtl. L?sung f?r Standheizungsproblem!

Evtl. L?sung f?r Standheizungsproblem!: Hallo an alle, nachdem meine ab Werk verbaute Webasto-Standheizung ihren Dienst komplett versagte (Fehlerspeicher: undefinierter Flammabbruch,...
  2. W210 Kombi: dauernd dreckiger Heckdeckel. L?sung?

Kombi: dauernd dreckiger Heckdeckel. L?sung?: Bei nasser Straße ab ca. 50 km/h verdreckt der Hintern des Kombi. Soweit ich das beurteilen kann, wirbelt der Unterboden durch den Sog den Dreck...
  3. Fehlausl?sung Diebstahl-Warnanlage

Fehlausl?sung Diebstahl-Warnanlage: Habe seit ein paar Monaten immerwieder Fehlauslösung der Alarmanlage. Letzter zeit häuft sich das doch enorm. Bei einem Besuch bei DC war im...
  4. Selbstgebrannte CD-R und Audio 10 CD - L?SUNG

Selbstgebrannte CD-R und Audio 10 CD - L?SUNG: Hallo, ihr leidgeprüften Audio 10 CD-Nutzer! Ich möchte ja nur ungern dieses leidige Thema bezüglich Abspielproblemen mit selbstgebrannten...