L?uft denn die neue Becker Traffic Pro 6.0 Software im APS 30?

Diskutiere L?uft denn die neue Becker Traffic Pro 6.0 Software im APS 30? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Läuft denn die neue Becker Traffic Pro 6.0 Software im APS 30, weil die ja eigentlch für die Becker Geräte ist auch wenn die ja fast baugleich sind.

1. aandyy

aandyy Guest

Läuft denn die neue Becker Traffic Pro 6.0 Software im APS 30, weil die ja eigentlch für die Becker Geräte ist auch wenn die ja fast baugleich sind.

2. E22T

E22T

nein leider die cd´s sind nur auf das jeweilige sytem abgestimmt obwohl beide geräte von becker sind (fast bau und sys gleich aber nur fast )

weis jemand ob die aps 5.1 schon wieder erneuert wird kann ich mir ja fast nicht vorstellen 5.1

3. aandyy

aandyy Guest

Schade für das Becker System gibt es ja schon 6.0.
    Ich weiß jetzt nicht ob es sich lohnt noch 5.1 zu kaufen, oder lieber auf 6.0 warten?

4. E22T

E22T

grade ne e mail bekommen

ende dezember anfang januar kommt 6.0 aps 30 und aps 50 raus werd sie jetzt schon mal bestellen bin gespannt was dc wieder dafür nimmt :D

Thema:

L?uft denn die neue Becker Traffic Pro 6.0 Software im APS 30?

Die Seite wird geladen...

L?uft denn die neue Becker Traffic Pro 6.0 Software im APS 30? - Ähnliche Themen

1. W210 Gl?hkerzentausch auch dann, wenn alles problemlos l?uft?

Gl?hkerzentausch auch dann, wenn alles problemlos l?uft?: Hallo zusammen, der lange Thread zum Thema "Glühkerzentausch" hat mich ziemlich nervös gemacht. Ich habe auf meinem E 220 CDI ca. 220.000 km...
  2. Mein 190er s?uft ab, sowie er warm wird

Mein 190er s?uft ab, sowie er warm wird: Hi, mein Wagen stand für eine Woche rum, ich war im Urlaub. Gestern abend wollte ich noch los, ich habe mich gefreut, dass der Wagen wie immer...
  3. 300te motor l?uft, im gang geht er aus

300te motor l?uft, im gang geht er aus: ich fahre einen 300te w124 läuft sowohl auf benzin als auch auf lpg. am sonntag während eine fahrt war einen kleinen puff zu hören (wie bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden