?lablass Schraube

Diskutiere ?lablass Schraube im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Weis jemand was sie für ein Gewinde hat beim 230CE

1. #1 wohlwahr, 09.08.2005
    wohlwahr

wohlwahr

Weis jemand was sie für ein Gewinde hat beim 230CE

2. #2 Graubär, 12.08.2005
    Graubär

Graubär

Nee aber das kann man messen, kennst nicht jemand mit einer Werkstatt und einer Gewindelehre?
    Ansonsten bei DC nachfragen - hast hoffentlich nicht das Gewinde verknaddelt und musst nachschneiden? Wäre schlecht..

3. #3 wohlwahr, 15.08.2005
    wohlwahr

wohlwahr

und an was soll ich es messen ohne Öl abzulassen 8o
    so schlau war ich auch schon...
    es müsste M12 sein
    Gewinde ist voll OK, ich will nur einen Öltemperaturfühler einbauen

4. #4 Graubär, 15.08.2005
    Graubär

Graubär

gut, Ich wollt nur helfen

Thema:

?lablass Schraube

Die Seite wird geladen...

?lablass Schraube - Ähnliche Themen

1. 208 Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht

Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht: CLK 320 W208 Cabrio Bj.2000 Hallo Leute Habe beim Türgriff aussen ausbauen diese 4er Imbusschraube zu weit rausgedehrt. Wie bekomme ich diese...
  2. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  3. Schrauben Stabi abgerissen

Schrauben Stabi abgerissen: Moin bei meinem Sportcoupe sind zwei Schrauben vom Stabi abgerissen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Reste heraus bekomme?
  4. Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz

Koblenz - Suche Werkstatt / erfahrenen Mercedes Schrauber Raum Koblenz: Hallo bin auf der Suche nach nem erfahrenen Mercedes Schrauber oder ner Werkstatt in oder so 30 km um Koblenz! Es handelt sich aktuell um nen...
  5. Möchte C209 Felgen auf meinen W211 aufsetzen. Welche Schrauben passen?

Möchte C209 Felgen auf meinen W211 aufsetzen. Welche Schrauben passen?: Hallo Benz Freunde, Habe mir neulich diese Wunderschönen Original MB (S-Klasse Design) Felgen zugelegt. Artikelnummer: A2094014702...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden