Lack bei den neuen Modellen
Diskutiere Lack bei den neuen Modellen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Habe mich bei meinem Modell C 200 CDI fuer einen Uni Lack blau entschhieden. Das Fahrzeug ist jetzt zwei Jahre alt. Viele kleine Kratzer sind zu...
Thema:
Lack bei den neuen Modellen
Die Seite wird geladen...
-
Lack bei den neuen Modellen - Ähnliche Themen
-
190 AMG GTC XPEL Folierung auf mattem Lack möglich / Probleme
AMG GTC XPEL Folierung auf mattem Lack möglich / Probleme: Mich hat nach einigen Anfragen bei Folieren folgende Info erreicht, wer hat Erfahrungen mit XPEL und matten Lacken von Mercedes, geht es wirklich... -
202 W202 beim Lacker....
W202 beim Lacker....: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Designo Lack Magno als Folie ?
Designo Lack Magno als Folie ?: Hallo, ich habe mir einen Nachtschwarzen CLA X118 bestellt. Da mir der originale Magno Lack Mountaingrau Magno zu teuer und zu anfällig war habe... -
CLA45 Lack fällt ab?
CLA45 Lack fällt ab?: Hallo Leute, Fahre einen CLA45 2013 Weiss 50tkm Mir ist mal Aufgefallen das hinten an der Stosstange an den Seiten genau wo die kannte ist das... -
Lack vom 211er hat Kratzer
Lack vom 211er hat Kratzer: Hallo, ich hab meine 211er Limousine vor zwei Jahren gebraucht gekauft und mittlerweile sind einige Kratzer am Lack. Ich bin zu einer Werkstätte...