Lack gerissen

Diskutiere Lack gerissen im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo Mir ist was sehr dummes passiert ich könnte heulen. Ich hatte vor ein paar Tagen das Hintere rechte Seitenteil mit einem Kumpel neu...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Hallo Mir ist was sehr dummes passiert ich könnte heulen.

Ich hatte vor ein paar Tagen das Hintere rechte Seitenteil mit einem Kumpel neu lackiert.

Zwei Tage später habe ich gemerkt dass das Blech wo die Beplankung raufkommt ein wenig zu weit drinne ist.

Habe vorsichtig versucht von innen es rauszuklopfen. So jetzt kommts der neue lack ist ungefähr mittig vom Seitenteil gerissen. ;( :wand :wand :wand

Meine Frage ist könnte ich jetzt nur die gerissene Stelle schleifen dann neu lackieren oder würde es so nicht hinhauen ?

MfG

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den Pflege Bereich :verschieb

Thema:

Lack gerissen

Die Seite wird geladen...

Lack gerissen - Ähnliche Themen

1. CLA45 Lack fällt ab?

CLA45 Lack fällt ab?: Hallo Leute, Fahre einen CLA45 2013 Weiss 50tkm Mir ist mal Aufgefallen das hinten an der Stosstange an den Seiten genau wo die kannte ist das...
  2. Lack vom 211er hat Kratzer

Lack vom 211er hat Kratzer: Hallo, ich hab meine 211er Limousine vor zwei Jahren gebraucht gekauft und mittlerweile sind einige Kratzer am Lack. Ich bin zu einer Werkstätte...
  3. CL203 Scheinwerfer "Lack" löst sich ab?

Scheinwerfer "Lack" löst sich ab?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass die Oberfläche der Hauptscheinwerfer meines CL203 MOPF im oberen Bereich nicht in...
  4. Felgen mit abgeplatzen Lack lackieren Endergebnis gesucht

Felgen mit abgeplatzen Lack lackieren Endergebnis gesucht: Hallo zusammen, Undzwar hat jemand schonmal beschädigte Felgen mit Foliatec oder ähnlichen lackiert/besprüht? Würde gerne einmal wissen wie das...
  5. EBay Lack

EBay Lack: ---------- http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=380458942501 ---------- Ich grüß euch hab es vor kurzem geschafft einen kleinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden