Lack von Alus entfernen ... was gibt es da f?r Mittel?

Diskutiere Lack von Alus entfernen ... was gibt es da f?r Mittel? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, meine jetzt nicht abschmirgeln oder so, sondern mit ner Substanz, ne Art Beize. Habe mal mitbekommen, dass es da was geben soll, dass das...

1. #1 Tri-City-Maniac, 31.03.2004
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Hallo,

meine jetzt nicht abschmirgeln oder so, sondern mit ner Substanz, ne Art Beize. Habe mal mitbekommen, dass es da was geben soll, dass das Alu nicht angreift, aber beim Auftragen dieser Flüssigkeit der Lack abgehen soll.

Was gibt es da in der Richtung?

Ich bearbeite grad die Felgen von Heyking/Dotz, die ich an anderer Stelle hier im Forum beschrieben habe. Die Kantenschäden werde ich selber mit ner CNC in unserer Arbeit beseitigen. Werde das Ergebnis in ner Zeit hier präsentieren.

Cu

Tri-City-Maniac

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    also eigentlich sollte man sie am besten strahlen. mit glasperlen oder feinem quarzsand. das geht schnell und ist sehr effektiv.

3. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    am schonendsten zur lackentfernung ist das strahlen mit trockeneis

Thema:

Lack von Alus entfernen ... was gibt es da f?r Mittel?

Die Seite wird geladen...

Lack von Alus entfernen ... was gibt es da f?r Mittel? - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Originalen Radioträger entfernen.

Originalen Radioträger entfernen.: wie bekomme ich den Kunststoffträger in dem das Becker Indianapolis eingebaut war entfernt? Ich muss einen Standard Doppeldinträger einbauen.
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  5. Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?

Heckdiffusor entfernen wie (CLA 220)?: Hallo zusammen, habe mir in ebay einen Heckdiffusor in AMG Optik angeschaut denn ich mir auch bestellen will wahrscheinlich, wie bekomme ich von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden