Lackbeschädigungen durch Baustelle

Diskutiere Lackbeschädigungen durch Baustelle im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi auf der Autobahn (nähe Hanau) wurde die Straße erneuert soweit ich weiß oder halt verbessert... Ich muss jeden Tag wenn ich zur Schule fahre...

1. #1 JannisO, 16.08.2008
    JannisO

JannisO

Auto:
    Mercedes SLK
    Hi auf der Autobahn (nähe Hanau) wurde die Straße erneuert soweit ich weiß oder halt verbessert...
    Ich muss jeden Tag wenn ich zur Schule fahre immer durch diese verbesserte Straße fahren und da sind so kleine Schwarzen Steine vermutlich durch die Verbesserung der Straße..... Jedes mal wenn ich darüber fahre knallen diese sch** dinger gegen mein Lack und jedes mal habe ich dann das vergnügen mich über die Lackschäden zu freuen...
    Kann man da eigentlich was dagegen machen??? Langsam fahren bringt auch nichts. Es gibt ja immer intelligente Menschen, die es eilig haben und an einem vorbei rasen und schon fliegen die Steine gegen mein Auto. Man kann nicht unter 80 km/h fahren.... die meisten rasen mit 150 km/h an mir vorbei :motz: :motz: :sauer:

Ich sollte wohl mein Auto wechseln. Ich bin echt verzweifelt. Ich pflege immer mein Auto und wenn sowas passiert ist das natürlich ärgerlich!!!!
    Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt^^???

2. #2 berlin72538, 16.08.2008
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    Das Straßenbauamt kippt Rollsplitt auf die "verbesserten" Straßen. Dadurch soll der Belag aufgerauht werden. Diese Aufgabe wird dem Autofahrer zugeteilt. Für Motorradfahrer ist dieser Splitt sogar Lebensgefährlich. Im Osten gab es früher das Gesetz, dass alle Fahrzeuge Schmutzfänger dran haben mußten. Damals waren Frontscheiben Mangelware. Die Fänger schützten andere Autos und den eigenen Lack. Ich traue mich garnicht hinter Kleinwagen herzufahren. Die komischen Autos ohne Kofferraum haben mir schon so manchen Steinschlag eingebracht. Versicherungtechnisch kannst Du nichts dagegen tun, außer Dir selber Schmutzfänger anzubringen. Für ältere Modelle gibt es Radkasteneinsätze im Zubehör. Die sind aber schwer zu finden.

Thema:

Lackbeschädigungen durch Baustelle

Die Seite wird geladen...

Lackbeschädigungen durch Baustelle - Ähnliche Themen

1. Lackbeschädigung durch Werkstatt, *Update2* beide Türen sauber lackiert!

Lackbeschädigung durch Werkstatt, *Update2* beide Türen sauber lackiert!: Hallo Jungs (und Mädels), ich muss mal kurz Dampf ablassen :motz:. Heute Früh habe ich meine A-Klasse beim Freundlichen zwecks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden