Lackfarbe in Spraydose ?

Diskutiere Lackfarbe in Spraydose ? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo , kann mir jemand verraten ob ich die Mercedesfarbe n° 149 in Spraydosen kaufen kann ? Gibts die bei DB oder im Farbenhandel ? Danke für...

1. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Hallo , kann mir jemand verraten ob ich die Mercedesfarbe n° 149 in Spraydosen kaufen kann ?
    Gibts die bei DB oder im Farbenhandel ?
    Danke für jeden Wink .

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also nhier ist ein Laden, da kannst alles kaufen. Wenn es nicht da ist, mischen die es. Auch als Spraydose...

Erwarte aber keine all zu tollen Ergebnisse ;)

3. #3 pjoernchen81, 22.05.2007
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Ja, Polarweiss bekommst beim MB-Händler und in Zubehörmärkten (z.B. ATU), teilweise auch in Baumärkten. Bei letzteren ist der lack von AutoK und kostet in der kleinen Sprühdose um 8€, was der Lack bei MB kostet, kann ich dir nicht sagen.

Thema:

Lackfarbe in Spraydose ?

Die Seite wird geladen...

Lackfarbe in Spraydose ? - Ähnliche Themen

1. Wie beständig sind bestimmte Lackfarben?

Wie beständig sind bestimmte Lackfarben?: Hallo, zusammen! Was mich schon länger interessiert, ist die Frage nach der Beständigkeit bestimmter Farbtöne bei Autolacken! So ist mir z.B....
  2. schönste Wagen/Lackfarbe?

schönste Wagen/Lackfarbe?: Hallo Welche Farbe ist euer favorit? Mein favorit ist: cubanitsilber
  3. bestimmte Lackfarbe: quarzblau

bestimmte Lackfarbe: quarzblau: Hallo Mercedes Fahrer Ich finde die Farbe Quarzblau absolut der Hammer. Bisher sah ich die nur auf dem CLK w208er. Bei mir steht diesen Sommer ein...
  4. Lackfarbe LM-Rad 2034013502 "Adharaz"

Lackfarbe LM-Rad 2034013502 "Adharaz": Hallo, kann mir jemand die Farbe mit Farbnummer für das LM-Rad Adharaz mit der Mercedes Nr.: A 2034013502 geben? Lt. Mercedes soll es keinen...
  5. Lackfarbe

Lackfarbe: Hallo , bei meinem Wagen sieht man seit einiger Zeit eine Farbveränderung bei der Radio-antenne. Es sieht aus als wenn sich von innen nach aussen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden