Lackierarbeiten

Diskutiere Lackierarbeiten im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, leider ist mein 500er Coupe in den letzten 2 Monaten derart zerkratzt worden...ich habe Jemanden in Verdacht, es ist auch schon alles...

1. igad

igad

Hallo,

leider ist mein 500er Coupe in den letzten 2 Monaten derart zerkratzt worden...ich habe Jemanden in Verdacht, es ist auch schon alles polizeilich gemeldet...nur so richtige Beweise fehlen mir leider.

Und zwar fing es an mit der Beifahrerseite, die komplett mit Kratzern versehen wurde, dananch einen 1m langen Kratzer auf der Motorhaube...und last but not least...die beiden Scheiben auf der Beifahrerseite...die wurden dermaßen zerkratzt, wahrscheinlich mit einem Glasschneider o.ä.

Das Auto steht öfters nachts mal auf der Straße...es ist eigentlich ein normales Wohngebiet...in dieser Straße stehen u.a. noch 2 neue SLKs und ein Range Rover...also wie gesagt, ich verdächtige Jemanden...hatte sogar eine Videoüberwachung installiert, nur leider konnte man nachts nicht so gut erkennen (Kostenfrage).

Meine Frage nun...ich möchte mein Auto demnächst komplett lackieren lassen...es ist Bj. 1994...und es würde schon arg auffallen, wenn ich nur die beschädigten Teile machen lassen würde.

Also, weiß Jemand von euch einen günstigen, aber professionell arbeitenden Lackierer?

Ich habe Kostenvoranschläge (nicht bei Mercedes) von 3000 Euro Festpreis und für die zwei Seitenscheiben (die sind sehr teuer!) 1800 Euro inkl. Einbau.

Danke vorab und Gruß
    Dagmar

Thema:

Lackierarbeiten

Die Seite wird geladen...

Lackierarbeiten - Ähnliche Themen

1. W210 SRS-Kontolllampe leuchtet nach Lackierarbeiten

SRS-Kontolllampe leuchtet nach Lackierarbeiten: Hallo, ich habe meinen E 230 T Bj. 1997 aus der Lackiererei geholt und seit dem brennt im Cockpit die SRS Anzeige während der Motor läuft. Es...
  2. Lackierarbeiten

Lackierarbeiten: Hallo, leider ist mein 500er Coupe in den letzten 2 Monaten derart zerkratzt worden...ich habe Jemanden in Verdacht, es ist auch schon alles...