Lackiererei in München ? Wo ?

Diskutiere Lackiererei in München ? Wo ? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo an alle, benötige wegen ROST an den Türen unten ( BJ04/2002) einen guten Lackierer in München. Wer hatt eine gute Adresse in oder um...

1. #1 haraldprobst, 26.03.2010
    haraldprobst

haraldprobst

Auto:
    W203 NJ04/2002
    Hallo an alle,

benötige wegen ROST an den Türen unten ( BJ04/2002) einen guten Lackierer in München. Wer hatt eine gute Adresse in oder um München ?

Gruß

HP

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Händler und Werkstätten Bereich.

Thema:

Lackiererei in München ? Wo ?

Die Seite wird geladen...

Lackiererei in München ? Wo ? - Ähnliche Themen

1. Suche Beulendoktor in München für C180

Suche Beulendoktor in München für C180: Servus gemeinsam, habe mir in meinen C180 ne saftige Delle beim ausparken reingefahren (ca. 1 cm groß). Leider kenne ich im Bekanntenkreis...
  2. Preiswerter Lackierer/Lackiererei im Raum Magdeburg gesucht.

Preiswerter Lackierer/Lackiererei im Raum Magdeburg gesucht.: Hallo zusammen, neben dem verölten MSTG habe ich noch mit einem weiteren typischen Problem der W203'er zu kämpfen. Und zwar Rost an den Radläufen...
  3. Suche gute Lackiererei im Raum PLZ 41849

Suche gute Lackiererei im Raum PLZ 41849: Hey Ich habe mir für meine C-Klasse Rieger Seitenschweller und Heckansatz gekauft . Kennt jemand vieleicht eine Günstige und Gute Lackiererrei...
  4. Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Suche 'ne gute und günstige Lackiererei in der Nähe von Stuttgart (ca. 50km Umkreis) bei der ich endlich meine Zierleisten und Stoßstange in...
  5. Unfall / Wo reparieren lassen? Lackiererei Empfehlung?

Unfall / Wo reparieren lassen? Lackiererei Empfehlung?: Hallo, hatte grad einen Unfall mit Blechschaden. Eine Frau ist mir in mein schönes Auto reingefahren!!! Jetzt ist die hintere Seitentür bis...