Lackiererei in München ? Wo ?

Diskutiere Lackiererei in München ? Wo ? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo an alle, benötige wegen ROST an den Türen unten ( BJ04/2002) einen guten Lackierer in München. Wer hatt eine gute Adresse in oder um...

1. #1 haraldprobst, 26.03.2010
    haraldprobst

haraldprobst

Auto:
    W203 NJ04/2002
    Hallo an alle,

benötige wegen ROST an den Türen unten ( BJ04/2002) einen guten Lackierer in München. Wer hatt eine gute Adresse in oder um München ?

Gruß

HP

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Händler und Werkstätten Bereich.

Thema:

Lackiererei in München ? Wo ?

Die Seite wird geladen...

Lackiererei in München ? Wo ? - Ähnliche Themen

1. neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?

neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?: Hallo, kurze Vorstellung. Wir haben in der Fa. einen Flottenvertrag mit Mercedes. Daher bin ich seit gestern stolzer Fahrer eines E63 AMG. Das...
  2. Suche Freischaltung in der Nähe von München

Suche Freischaltung in der Nähe von München: Hallo zusammen, ich suche jemand in der Nähe von München der Freischaltungen bzw. umcodierungen machen kann. Geht das beim W212 noch mit...
  3. Stammtisch München am 6.2.16 in der MB Niederlassung Arnulfstr. Ab 13.00

Stammtisch München am 6.2.16 in der MB Niederlassung Arnulfstr. Ab 13.00: Hallo Mercedesgemeinde Gibts denn wirklich keinen Stammtisch oder Treffpunkt im Großraum München ?? Kann doch nicht sein dass sich alle nur in...
  4. 204 Servus aus München!

Servus aus München!: Servus, bin seit 20.10.2014 stolzer Besitzer einer C Klasse 200 CDI T BJ: 12/2011 und möchte mich hier im Forum kurz vorstellen. Julian, 21...
  5. Servus aus München

Servus aus München: Hallo nachdem ich seit kurzem Besitzer eines Mercedes Benz E 220 CDI T Modell (S211 MoPf Avantgarde, Bj. Ende 2008, 56.000 km) bin, möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden