Lackierte T?rgriffe ML

Diskutiere Lackierte T?rgriffe ML im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich möchte an meinem ML 270 CDI die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen. Kann mir jemand sagen, wie man die Griffe abmontiert ? Für...

1. #1 abbifeat.ben, 14.10.2003
    abbifeat.ben

abbifeat.ben Guest

Hallo,

ich möchte an meinem ML 270 CDI die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen. Kann mir jemand sagen, wie man die Griffe abmontiert ? Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. :wink:

Thema:

Lackierte T?rgriffe ML

Die Seite wird geladen...

Lackierte T?rgriffe ML - Ähnliche Themen

1. Lackbeschädigung durch Werkstatt, *Update2* beide Türen sauber lackiert!

Lackbeschädigung durch Werkstatt, *Update2* beide Türen sauber lackiert!: Hallo Jungs (und Mädels), ich muss mal kurz Dampf ablassen :motz:. Heute Früh habe ich meine A-Klasse beim Freundlichen zwecks...
  2. W203 Mercedes C-Klasse Kühlergrill lackiert - Smaragdschwarz

W203 Mercedes C-Klasse Kühlergrill lackiert - Smaragdschwarz: Tag Leute Verkaufe meinen lackierten Kühlergrill von der C - Klasse -> Baureihe W203 Der Kühlergrill wurde professionell in Smaragdschwarz...
  3. Biete W 210 Lackierte T?rgriffe in 744 silber mit Chromauflage

W 210 Lackierte T?rgriffe in 744 silber mit Chromauflage: Ich habe einen kompletten Satz lackierte Türgriffe für die Mercedes E-Klasse W 210 anzubieten. Die Türgriffe stammen aus einer Limousine, Baujahr...
  4. Bereits lackierte T?rgriffe als Ersatzteil?

Bereits lackierte T?rgriffe als Ersatzteil?: Kann mir jemand sagen, ob es bereits lackierte Türgriffe (wie bei Evolution-Paket) bei Mercedes als Ersatzteil gibt? Falls ja, hat jemand mal ne...