lackierter Kühlergrill - Erfahrungen ?!?!

Diskutiere lackierter Kühlergrill - Erfahrungen ?!?! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo beisammen, mich würde mal interssieren wer seinen Grill lackieren hat lassen und wie die Farbe auf dem Chrom hält. Mein Lacker meinte, daß...

1. #1 CooLe Karre, 12.02.2007
    CooLe Karre

CooLe Karre

Hallo beisammen,
    mich würde mal interssieren wer seinen Grill lackieren hat lassen und wie die Farbe auf dem Chrom hält.
    Mein Lacker meinte, daß blättert leicht ab :(

2. #2 spookie, 12.02.2007
    spookie

spookie Guest

Sandstrahlen um den Chrom runterzukriegen, ist aber dennoch eine riesen Arbeit. Wenn man einfach nur lackiert blättert es möglicherweise innerhalb eines Jahres schon wieder ab. Hat mein Dad früher an seinen 190er gehabt: jedes Jahr wurde der Grill neu lackiert obwohl er nichtmal soo viel gefahren ist.

3. AirSun

AirSun

Auto:
    w211 E63 AMG
    Hab schon seit über einem jahr einen lackierten kühlergrill und sieht immer noch wie neu aus, du sollest statt einer normalen grundierung Alu grundierung nehemen das hält bomben fest ;-)

4. #4 Patrick25, 23.02.2007
    Patrick25

Patrick25

Auto:
    .
    Hallo
    Habe meinen Grill auch lackiert, außer normale Steinschläge ist da nix dran !
    Auf jedenfall den Chrom gut anschleifen, denn umso besser die Vorarbeit,desto besser hält der Lack .
    Sonst blättert dir bei einem Steinschlag gleich der ganze Lack weg ?( und das kommt dann nicht so gut

Thema:

lackierter Kühlergrill - Erfahrungen ?!?!

Die Seite wird geladen...

lackierter Kühlergrill - Erfahrungen ?!?! - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  3. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  4. Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht

Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte den originalen Grill gegen einen anderen (GT-Optik) tauschen. Dafür benötige ich eine Anleitung, hat dies schonmal...
  5. Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt

Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt: Hallo liebes Forum, ich habe am Montag plötzlich weißen rauch aus dem Kühlergrill meines w204, Automatik strömen sehen. Gerade hatte ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden