Lackierung 904

Diskutiere Lackierung 904 im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hat jemand von euch ein Bild (am Besten von einem W 124) mit der Lackierung 904 ? Ich würde gerne sehen, wie die Farbe ausschaut. Vielen Dank...

1. Honni

Honni alias E.Honecker

Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Hat jemand von euch ein Bild (am Besten von einem W 124) mit der Lackierung 904 ?
    Ich würde gerne sehen, wie die Farbe ausschaut.

Vielen Dank im Voraus.

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    904 -> dunkelblau

3. Honni

Honni alias E.Honecker

Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Wie viele verschieden Farben gibt es eigentlich seit es Mercedes-Benz gibt ??? :rolleyes:

Thema:

Lackierung 904

Die Seite wird geladen...

Lackierung 904 - Ähnliche Themen

1. Problem Probleme mit Lackierung Vito L2 Bj. 2012

Probleme mit Lackierung Vito L2 Bj. 2012: Hallo Leute, fahre seit nunmehr über 5 Jahren einen Vito. In der Garantiezeit und kurz danach gab es wirklich viele Beanstandungen (Standheizung,...
  2. Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???

Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???: Hallo zusammen.. jetzt wird euer geballtes Schwarmwissen gebraucht :-) Wie bekommt man die dicke dominante untere Zierleiste an den Türen und...
  3. Ungefähre Kosten für Lackierung und Dellen

Ungefähre Kosten für Lackierung und Dellen: Hallo, ich wollte mal gerne wissen mit welchen Kosten man so rechnen kann, wenn viel am Auto lackiert, poliert werden muss und auch einige Dellen...
  4. Lackierung

Lackierung: Ich suche für meinen C63 (BJ 12/15), eine schicke, kleine dezente Designlackierung. Also so wie ein farbiger Streifen, ein kleines Spinnennetz...
  5. Farbechtheit bei neuer Lackierung gegeben?

Farbechtheit bei neuer Lackierung gegeben?: Hallo, bei meinem CLC muss vermutlich die Beifahrertür ausgetauscht werden. D.h. komplett neue Tür mit neuem Lack. Das Fahrzeug ist 6 Jahre alt....