Lackierung Bremssattelanlage

Diskutiere Lackierung Bremssattelanlage im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte meinen neue Bremssattelanlage umlackieren lassen. Und zwar möchte ich nicht das Rot der PP+ Version verwenden, da wie...

1. #1 stefweng, 13.10.2012
    stefweng

stefweng

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Hallo zusammen,

ich möchte meinen neue Bremssattelanlage umlackieren lassen.
    Und zwar möchte ich nicht das Rot der PP+ Version verwenden, da wie ich finde das schon jedes Auto hat.

Sondern ich möchte meine Bremssattelanlage im Kufper-/Orangemetallic-Farbton der
    AMG Carbon-Keramic-Bremsanlage lackieren lassen. Und ganz wichtig wieder mit AMG-Logo auf den Sätteln.

Jetzt wollte ich einmal fragen ob das jemand von Euch schon einmal gemacht hat und somit jemanden kennt,
    der diese Aufgabe zu einem bezahlbaren Preis übernehmen könnte ? ? ?

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen und dnake Euch für eure Bemühungen im Voraus.

Mfg Stefan.

2. #2 Caligula, 13.10.2012
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Ich habe meine Sättel durch Brembo Monoblöcke aus dem Porsche Sortiment ersetzt.
    Habe sie glasperlenstrahlen und pulverlackieren lassen.
    Anschließend einen Brembo Schriftzug aus Folie aufgebracht und das Ganze nochmal klarpulvern lassen.
    Kostenpunkt für das neue Farbkleid inkl. Strahlen der Sättel kam 200,-
    Ich habe einen Pulverlackierer direkt in unmittelbarer Umgebeung.

chillazzz gefällt das.
Thema:

Lackierung Bremssattelanlage

Die Seite wird geladen...

Lackierung Bremssattelanlage - Ähnliche Themen

1. Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???

Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???: Hallo zusammen.. jetzt wird euer geballtes Schwarmwissen gebraucht :-) Wie bekommt man die dicke dominante untere Zierleiste an den Türen und...
  2. Ungefähre Kosten für Lackierung und Dellen

Ungefähre Kosten für Lackierung und Dellen: Hallo, ich wollte mal gerne wissen mit welchen Kosten man so rechnen kann, wenn viel am Auto lackiert, poliert werden muss und auch einige Dellen...
  3. Lackierung

Lackierung: Ich suche für meinen C63 (BJ 12/15), eine schicke, kleine dezente Designlackierung. Also so wie ein farbiger Streifen, ein kleines Spinnennetz...
  4. Farbechtheit bei neuer Lackierung gegeben?

Farbechtheit bei neuer Lackierung gegeben?: Hallo, bei meinem CLC muss vermutlich die Beifahrertür ausgetauscht werden. D.h. komplett neue Tür mit neuem Lack. Das Fahrzeug ist 6 Jahre alt....
  5. Lackierung alles bis auf Dach und Heck - was darfs kosten?

Lackierung alles bis auf Dach und Heck - was darfs kosten?: Moin Moin, was darf eine Lackierung zwecks Rostenfernung der beiden kompletten Seiten bis zum Dach hoch ( Kotflügel, Türen, Seitenteile ) und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden