Lackierung - Kosten?

Diskutiere Lackierung - Kosten? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich übernehm bald nen W202, der leider einige Schrammen hat, Vorbesitzer ist mein Onkel, schon über 75 und leider bisschen oft gestreift...

1. #1 Armin84, 24.04.2006
    Armin84

Armin84 alias Armin 190D

Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Hallo, ich übernehm bald nen W202, der leider einige Schrammen hat, Vorbesitzer ist mein Onkel, schon über 75 und leider bisschen oft gestreift

Im konkreten Fall gehts um Kotflügel vorne und KF hinten, außerdem brauch ich nen neuen Kofferraumdeckel. Mit welchen Kosten kann ich ca. rechnen wenn ichs bei MB machen lasse?

Noch eins, weiß jemand was die Pralllschiene vorne kostet?

MfG armin

Thema:

Lackierung - Kosten?

Die Seite wird geladen...

Lackierung - Kosten? - Ähnliche Themen

1. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...
  2. Kosten Umbau von US auf EU

Kosten Umbau von US auf EU: Hallo, ich habe gestern einen W204 C300 4Matic Mopf bj.2012 Probe gefahren. Das Fahrzeug geht einem in Deutschland stationiertem US-Soldaten, der...
  3. Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?

Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?: Hallo mein Freund hatte im Ausland einen Unfall mit seinem Mercedes der linke Scheinwerfer ist kaputt. Die Werkstatt behauptet ein neuer würde...
  4. Kosten & Leistung der Wartung eines C63 W204

Kosten & Leistung der Wartung eines C63 W204: Servus Leute. In 20 Tagen steht bei meinem C63 W204 Bj. 09/2012 der B0 Service an mit dem Werkstattcode 1607. Wisst Ihr eventuell was dieser...
  5. Inspektion Kosten, Service A, Service B S205

Inspektion Kosten, Service A, Service B S205: Hallo Liebe Gemeinde :-), ich bin vor gut zwei Jahren von 3er BMW auf Mercedes C 180 S205 umgestiegen. Bei den Wartungskosten bin ich jetzt doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden