Lackierung oder Lackfolie

Diskutiere Lackierung oder Lackfolie im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi @all vielleicht wurde das thema ja schon mal behandelt, aber ich schreib trotzdem. ich möchte mein weißes Baby schwarz lackieren lassen,...

1. #1 Benzinator, 30.06.2003
    Benzinator

Benzinator Guest

hi @all

vielleicht wurde das thema ja schon mal behandelt, aber ich schreib trotzdem.

ich möchte mein weißes Baby schwarz lackieren lassen, bzw mit schwarzer lackfolie bekleben lassen. weis jemand wo man das machen lassen kann und was es ungefähr kostet.

greetz dan

Thema:

Lackierung oder Lackfolie

Die Seite wird geladen...

Lackierung oder Lackfolie - Ähnliche Themen

1. C 180 Kompressor (W203) - Lackierung Motorhaube

C 180 Kompressor (W203) - Lackierung Motorhaube: Hallo zusammen, ich habe bei meiner C-Klasse (Bj. 2003) ettliche kleine Steinschläge auf der Motorhaube die mitlerweile vorsichtig anfangen zu...
  2. Problem Probleme mit Lackierung Vito L2 Bj. 2012

Probleme mit Lackierung Vito L2 Bj. 2012: Hallo Leute, fahre seit nunmehr über 5 Jahren einen Vito. In der Garantiezeit und kurz danach gab es wirklich viele Beanstandungen (Standheizung,...
  3. Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???

Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???: Hallo zusammen.. jetzt wird euer geballtes Schwarmwissen gebraucht :-) Wie bekommt man die dicke dominante untere Zierleiste an den Türen und...
  4. Ungefähre Kosten für Lackierung und Dellen

Ungefähre Kosten für Lackierung und Dellen: Hallo, ich wollte mal gerne wissen mit welchen Kosten man so rechnen kann, wenn viel am Auto lackiert, poliert werden muss und auch einige Dellen...
  5. Lackierung

Lackierung: Ich suche für meinen C63 (BJ 12/15), eine schicke, kleine dezente Designlackierung. Also so wie ein farbiger Streifen, ein kleines Spinnennetz...