Lackierung oder Lackfolie
Diskutiere Lackierung oder Lackfolie im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi @all vielleicht wurde das thema ja schon mal behandelt, aber ich schreib trotzdem. ich möchte mein weißes Baby schwarz lackieren lassen,...
Thema:
Lackierung oder Lackfolie
Die Seite wird geladen...
-
Lackierung oder Lackfolie - Ähnliche Themen
-
C 180 Kompressor (W203) - Lackierung Motorhaube
C 180 Kompressor (W203) - Lackierung Motorhaube: Hallo zusammen, ich habe bei meiner C-Klasse (Bj. 2003) ettliche kleine Steinschläge auf der Motorhaube die mitlerweile vorsichtig anfangen zu... -
Problem Probleme mit Lackierung Vito L2 Bj. 2012
Probleme mit Lackierung Vito L2 Bj. 2012: Hallo Leute, fahre seit nunmehr über 5 Jahren einen Vito. In der Garantiezeit und kurz danach gab es wirklich viele Beanstandungen (Standheizung,... -
Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???
Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???: Hallo zusammen.. jetzt wird euer geballtes Schwarmwissen gebraucht :-) Wie bekommt man die dicke dominante untere Zierleiste an den Türen und... -
Ungefähre Kosten für Lackierung und Dellen
Ungefähre Kosten für Lackierung und Dellen: Hallo, ich wollte mal gerne wissen mit welchen Kosten man so rechnen kann, wenn viel am Auto lackiert, poliert werden muss und auch einige Dellen... -
Lackierung
Lackierung: Ich suche für meinen C63 (BJ 12/15), eine schicke, kleine dezente Designlackierung. Also so wie ein farbiger Streifen, ein kleines Spinnennetz...