Lackkratzer mit lackspray Reparieren! Wie??

Diskutiere Lackkratzer mit lackspray Reparieren! Wie?? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo Ich stelle das einfach mal hier rein hoffe das ist das richtige board! Und JA ich hab die Suche benutzt. Nun zur Frage: Ich möchte an einem...

1. #1 Axel E 200 T, 29.06.2005
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Hallo
    Ich stelle das einfach mal hier rein hoffe das ist das richtige board!
    Und JA ich hab die Suche benutzt.
    Nun zur Frage:
    Ich möchte an einem roten 230e W124 einen ca. 10cm langen lackkratzer mit
    orig. MB 2 schichten Metallick lackspray reparieren. Wie setell ich das am besten an?
    Bitte um schnelle antworten, da es eilt.

2. stern

stern

also ich würde dsa folgendermassen machen!

erst mal die stelle ordentlich reinigen und dann den kratzer gut anschleiffen, danach erst mal ne grundierung drunter, aber ganz fein, ordneltich abkleben ned vergessen, danach das ganze wieder leicht anschleiffen und dann 3 schickten lack und klarlack drüber, und dann heisst polieren polieren polieren, ich mach dir aber wenig hoffnung, das du das ganze ohne farbunterschied hinbekommst, beilackieren is bei mettalic lacken ned das einfachste!
    und achte drauf, das du in einer möglichst staubfreien garage oder sonst wo lackierst!

3. #3 Axel E 200 T, 29.06.2005
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Danke für deine Schnelle Antwort!!! :prost
    Der Farbunterschied ist nicht SO schlim, da das auto sowieso nicht mehr den besten Lackzustand :( hat und es nur eine ausbesserung sein soll. Um den wagen wieder wie neu aussehen zu lassen hilft eh nur noch ne komplettlackierung.
    Der wagen ist bj. 88 aber von einem Rentner gefahren worden und hat erst 95000km 8o gelaufen. aber wie gesagt, Lack=sch... zustand.

Ich mach mal ein paar bilder von dem ganzen wenn ich dabei bin.
    Danke nochma.

Thema:

Lackkratzer mit lackspray Reparieren! Wie??

Die Seite wird geladen...

Lackkratzer mit lackspray Reparieren! Wie?? - Ähnliche Themen

1. Standheizung D5WS reparieren

Standheizung D5WS reparieren: Hallo zusammen, wollte eigentlich die letzten paar Tage meine Standheizung am Viano reparieren. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden...
  2. Parameterlenkung reparieren

Parameterlenkung reparieren: Hallo Leute, Da mein W204 im Grunde läuft und läuft und läuft gibt's nix zu meckern (330.000km, C-300, BJ 2011). Leider funktioniert die...
  3. ZV Pumpe Reparieren / Umbauen

ZV Pumpe Reparieren / Umbauen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich habe in meinen W202 BJ95 die ZV Pumpe A202 800 1348 verbaut leider finde ich keine im netz oder Sie ist sündhaft...
  4. Wie diesen Schaden reparieren?

Wie diesen Schaden reparieren?: Hallo, mein Wagen wurde gestreift. Die Versicherung hat ohne Widerrede den ersten Teil des Schadens repariert. Für den restlichen Teil, muss ich...
  5. Injektorentest, tauschen oder reparieren oder ... ?

Injektorentest, tauschen oder reparieren oder ... ?: habe meine Injektoren geprüft, da mein 270er ab und zu, meistens bei hohen Außentemperaturen nen Raildruckabfall hat = Raildruck zu niedrig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden