Lacknummer gesucht C180 T zwecks Lackstift

Diskutiere Lacknummer gesucht C180 T zwecks Lackstift im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe mir einen c180 T gekauft, und benötige einen Lackstift, wo finde ich die Farbnummer! Im Auto war auch kein Service Buch und alles...

1. #1 burkhartf, 06.08.2005
    burkhartf

burkhartf Guest

Hallo,
    ich habe mir einen c180 T gekauft, und benötige einen Lackstift, wo finde ich die Farbnummer!
    Im Auto war auch kein Service Buch und alles was bei Neuwagen kauf dabei ist dabei! Wo bekomme ich das her!
    Schon jetzt danke für jede HIlfe!

MfG :driver

Hallo und willkommen im Forum!

Ich habe Deinen Titel erweitert und verschoben, da es

a) eigentlich alle Benze betrifft und
    b) es ums selberschrauben geht.

eggett

2. Manny

Manny

Hallo Burkhart,
    wenn du die Motorhaube öffnest, findest Du direkt vor Dir eine kleine ´´Plakette´´ in Wagenfarbe . Dort steht auch neben ein paar anderen Codes die dreistellige Farbenummer !

mfg Manny :wink: :prost :wink:

3. SKone

SKone

Hallo...!

Im Prinzip bekommst Du alles bei DC...!? aber auch eBay bietet manchmal was brauchbares...!

Deine SA-Codes ab Werk kannst Du hier anzeigen lassen:

http://www.mbclub.ru/mb/vin/index.html?lng=eng

:wink:

Thema:

Lacknummer gesucht C180 T zwecks Lackstift

Die Seite wird geladen...

Lacknummer gesucht C180 T zwecks Lackstift - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  3. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  4. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  5. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden