Lackschaden am C200 Kompr.

Diskutiere Lackschaden am C200 Kompr. im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo! ich hatte an meinem C200 Kompressor Coupe (Bj2001) eine kleine Stelle, wo eine Art Lackblase war. Nun ist diese aufgeganzen und unter dem...

1. Dogas

Dogas

Hallo!
    ich hatte an meinem C200 Kompressor Coupe (Bj2001) eine kleine Stelle, wo eine Art Lackblase war. Nun ist diese aufgeganzen und unter dem Lack ist nun das Blech (s. Bild).

Nun stört mich diese stelle nicht und ich möchte nicht alles neu lackieren (silber) oder den Kotflügel austauschen.

Wie kann ich verhindern, dass nun diese Stelle rostet. Reicht ein wenig Klarlack oder was wäre die beste Möglichkeit?
    Danke

Gruß Chris

Bild

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Pflege Bereich.

3. #3 Dirt_C'T, 15.07.2018
    Dirt_C'T

Dirt_C'T

Auf jeden Fall etwas Klarlack drüber , denn Sauerstoff setzt die Rostung in Gang.

Thema:

Lackschaden am C200 Kompr.

Die Seite wird geladen...

Lackschaden am C200 Kompr. - Ähnliche Themen

1. SLK Lackschaden

SLK Lackschaden: Hallo zusammen, mir wurde am Wochenende (vermutlich absichtlich) die Beifahrerseite zerkratzt. Es handelt sich um ein Leasing & ich habe 1000 €...
  2. Lackschaden, Reparatur - wie vorgehen?

Lackschaden, Reparatur - wie vorgehen?: Hallo Leute, hab wohl gestern nach Gehör geparkt. 8o Habe nur etwas Wiederstand gespürt beim Einparken - dachte ist nur der Reifen gewesen....
  3. Lackschaden durch Sonnencreme?

Lackschaden durch Sonnencreme?: Hi, ich fahre nen C180 und hab folgendes Prolem: Fingerabdrücke am Kofferraum und Türen sowie an den Stellen wo man halt so hinlangt. Polieren...
  4. A-Klasse Lackschaden an Motorhaube

Lackschaden an Motorhaube: Hallo zusammen, habe einen Firmenwagen bekommen, der auf der Motorhaube einen Lackschaden hat. Der Lack an der linken Seite der Motorhaube ist...
  5. Delle und Lackschaden am c220 cdi limo (lacksuche)

Delle und Lackschaden am c220 cdi limo (lacksuche): hallo community, leider habe ich heute beim Ausparken einen Anhängerkupplung auf die hintere Stoßstange abbekommen und habe eine Delle die einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden