A-Klasse Lackschaden an Motorhaube

Diskutiere Lackschaden an Motorhaube im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe einen Firmenwagen bekommen, der auf der Motorhaube einen Lackschaden hat. Der Lack an der linken Seite der Motorhaube ist...

1. AA0815

AA0815

Auto:
    A160
    Hallo zusammen,

habe einen Firmenwagen bekommen, der auf der Motorhaube einen Lackschaden hat.

Der Lack an der linken Seite der Motorhaube ist ausgeblichen und mit kleinen Rissen spinnennetzförmig übersäht. Wenn die Haube nass ist, leuchtet die Stelle hell auf.

Woher kann das sein? Kann man den Schaden evtl. über die Mercedes Lack Garantie abwickeln?

Anhänge:

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Alsoo für mich sieht das aus, als obs entweder pfuschig nachlackiert wurde, oder derLack etwas abbekommen hat. Beispielsweise agressive Ferlgenreiniger, können Lacke durchaus so beschädigen.
    Wie alt ist der Wagen denn?

3. AA0815

AA0815

Auto:
    A160
    3 1/4 Jahre.

Thema: Lackschaden an Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes lackschaden

,
  2. lackschaden auf motorhaube

,
  3. lackschaden mercedes a klasse Kosten

Die Seite wird geladen...

Lackschaden an Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube w 207

Motorhaube w 207: Suche gebrauchte Motorhaube w207 in eredium Silber , Lackcide 775, Alluminium
  2. Motorhaube mit Kombizange öffnen

Motorhaube mit Kombizange öffnen: Problem: der rote Hebel zum öffnen der Haube ist gebrochen (ein kostenloses Extra beim Autokauf) und ich habe einen neuen Hebel gekauft. Wer hat...
  3. W221 Motorhaube leuchtet?!?!

Motorhaube leuchtet?!?!: Hallo, Besitze einen S500 (W221). Allerdings habe ich heute ein Problem festgestellt, als ich losfahren wollte leuchtete in rot das die Motorhabe...
  4. CL203 auf neues schwarzes Motorhauben Emblem umrüsten

auf neues schwarzes Motorhauben Emblem umrüsten: Guten Abend Ich würde gerne auf das neue schwarze Motorhaubenemblem umrüsten, so viel ich mitbekommen habe ist das Original blaue Emblem mit 2...
  5. W124 Offenhaltefedern Motorhaube brechen...

W124 Offenhaltefedern Motorhaube brechen...: ...und zwar mittlerweile jedes Jahr. Es kann doch nicht sein, dass die ersten Federn unseres 260E 30 Jahre durchgehalten haben und die neuen jedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden