Lackstärke A205 C-Cabrio

Diskutiere Lackstärke A205 C-Cabrio im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, Ich habe mir heute ein C-CABRIO in Diamantweiß bright metallic beim MB Händler angeschaut. 1/2Jahr alt, 3tkm gelaufen. Schönes...

1. #1 Florian_154, 10.03.2017
    Florian_154

Florian_154

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute ein C-CABRIO in Diamantweiß bright metallic beim MB Händler angeschaut. 1/2Jahr alt, 3tkm gelaufen. Schönes Auto.

Beim Lackstärke prüfen sind mir aber recht hohe Unterschiede aufgefallen... Von 120 -290μm alles dabei.

Hat jmd diesen Lack und Erfahrungen hierzu?

Danke im Voraus.

Gruß

Thema:

Lackstärke A205 C-Cabrio

Die Seite wird geladen...

Lackstärke A205 C-Cabrio - Ähnliche Themen

1. C43 Cabrio Geräusche im Innenraum

C43 Cabrio Geräusche im Innenraum: Hallo zusammen, obwohl ich noch ganz neu hier bin möchte ich gleich ein Frage stellen: Mein C43 Cabrio aus 2018 (vor Mopf) hat lästige Geräusche...
  2. 209 CLK 350 Cabrio Überrollbügel schnellen bei Fahren einfach hoch

CLK 350 Cabrio Überrollbügel schnellen bei Fahren einfach hoch: Hallo Zusammen, ich besitze seit ein paar Jahren ein Cabrio CLK 350 Bauj. 2006. Seit einiger Zeit schießen die hinteren Überrollbügel (...
  3. 208 Cabrio verdeck

Cabrio verdeck: Hallo an alle ! Ich habe mir einen clk 230 cabrio gekauft . Bj .1998. Das Verdeck geht des öfteren nicht auf . Kann man mir ein paar Tips geben ?...
  4. Neu: Mercedes C-Klasse Cabrio (A205)

Neu: Mercedes C-Klasse Cabrio (A205): Frisch in Genf vorgestellt wurde diese Woche das neue C-klasse Cabrio: [IMG] Das Cabrio basiert auf dem Coupe der Baureihe, verfügt über ein...
  5. A205 - Erste getarnt Fahrzeuge unterwegs

A205 - Erste getarnt Fahrzeuge unterwegs: Kürzlich ist ein erstes Video vom C-Klasse Cabrio aufgetaucht: 2016 Mercedes-Benz C-Class Cabriolet spied for the first time [video] Viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden