Lackstift, oder neue Teile??

Diskutiere Lackstift, oder neue Teile?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; sers miteinander, ich hab mir in den kopf gesetzt, alle Teile die bei meinem BB rosten, bzw. bei denen der lack schon ziemlich runtergekratzt...

1. #1 Benzinator, 07.07.2003
    Benzinator

Benzinator Guest

sers miteinander,

ich hab mir in den kopf gesetzt, alle Teile die bei meinem BB rosten, bzw. bei denen der lack schon ziemlich runtergekratzt ist, einfach durch neue Teile zu ersetzen. d.h. rostige Heckdeckel, Kotflügel, Motorhaube,Türen ab, und nach und nach neue Teile dran. Vielleicht sogar in einer anderen Farbe.

Achso, wie kann ich eigentlich die heckscheibe ausbauen? oder sollte ich das bei DC machen lassen?

greetz dan

2. Emp

Emp

Auto:
    -
    Äh, Du weisst was das kostet? Da kannst Du Dir auch gleich nen anderen 190er kaufen von dem Geld.

Thema:

Lackstift, oder neue Teile??

Die Seite wird geladen...

Lackstift, oder neue Teile?? - Ähnliche Themen

1. Farb-Code des Lackstiftes

Farb-Code des Lackstiftes: Ein freundliches "Hallo" ins Forum. Ich habe im silbergrauen Bereich des Kühlergrills (seitlich des Sterns) einige dicke Lackschäden/Steinschläge....
  2. Lackstifte Kosmosschwarz Metallic und Indiumgrau Metallic

Lackstifte Kosmosschwarz Metallic und Indiumgrau Metallic: Neuwertige Lackstifte, original Mercedes Benz, bestehend aus Basislack und Klarlack. a) wurde für zwei kleine Steinschläge benutzt, ist also noch...
  3. Wo erkennt man die Haltbarkeit bei MB Lackstiften?

Wo erkennt man die Haltbarkeit bei MB Lackstiften?: Habe heute bei MB einen Lackstift gekauft. Am Stift ist ein Datum aufgedruckt. Handelt es sich dabei um das Produktions oder Haltbarkeitsdatum?
  4. Fix it Pro Lackstift

Fix it Pro Lackstift: Hallo ihr lieben, mein erstes eigenes Thema, ich bin schon ganz aufgeregt ;-) Was sind Tags??? Habe einige kleine kratzer im Lack, die...
  5. Günstige Spraydosen und Lackstifte für Forum Mitglieder 5% www.spraydose24.de

Günstige Spraydosen und Lackstifte für Forum Mitglieder 5% www.spraydose24.de: Hey, habe Ihr eine Seite mit allerei Farben, Reiniger, Schmiermittel und Lackstiften gefunden :wink: . Mitglieder aus dem Forum erhalten 5%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden