Lackstift zum Ausbessern kleinerer Macken an ADHARAZ-Felgen (Alus aus dem Sportpaket)

Diskutiere Lackstift zum Ausbessern kleinerer Macken an ADHARAZ-Felgen (Alus aus dem Sportpaket) im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen, ich habe einen W203 mit Sportpaket gekauft und stelle fest, dass an den schönen ADHARAZ-Felgen kleinere Beschädigungen sind (2-3...

1. #1 Big_Daddy, 12.04.2010
    Big_Daddy

Big_Daddy

Auto:
    S212 Mopf Avantgarde Sportpaket
    Hallo zusammen,

ich habe einen W203 mit Sportpaket gekauft und stelle fest, dass an den schönen ADHARAZ-Felgen kleinere Beschädigungen sind (2-3 Stück gesamt an allen 4 Felgen, jeweils 1-3mm groß).

Gibt es einen Lackstift und Klarlack oder sonst eine einfache Möglichkeit, diese kleinen "Macken" zu beseitigen?

Danke Euch

2. E.D.

E.D. Guest

Ich habe das Thema mal in den Fahrzeug-Pflege Bereich :verschieb da es ja nicht im Speziellen um ein Fahrzeugspezifisches / Baureihenspeziefes Problem geht. Felgen Pflege wie bei der Adharaz ist ja auch genauso bei jeder anderen Alufelge möglich.

3. BB233

BB233

Auto:
    Mercedes S203 200K
    HOCH Damit, hab auch nen Satz gebrauchte bekommen, allerdings eine hintere 8,5 Felge hats an 3 Stellen am Horn ordentlich erwischt... Gibt's mittlerweile im Netz einen Lackstift der das Problem so behebt, dass es von 1 Meter Entfernung nicht zu sehen ist?

4. #4 Giselchen, 14.12.2015
    Giselchen

Giselchen

Auto:
    B 200 W246
    Nein!
    es sei denn, Du montierst die beschädigte Felge auf die Beifahrer Seite, dann schaust wenigstens "" Du"" nicht immer wieder hin, zu dieser Felge beim einsteigen, und mit der Zeit, verdrängst Du diesen Schaden an der Felge (oder auch nicht)?
    fahr zum Felgen-Doktor und gut ist es.
    Mit Gruß Giselchen

5. BB233

BB233

Auto:
    Mercedes S203 200K
    Dann probier ich zuerst den Uni-Lackstift (Felgensilber). Für das Geld was ein Felgendoc nimmt bekommt man ne gebrauchte Felge...

Thema:

Lackstift zum Ausbessern kleinerer Macken an ADHARAZ-Felgen (Alus aus dem Sportpaket)

Die Seite wird geladen...

Lackstift zum Ausbessern kleinerer Macken an ADHARAZ-Felgen (Alus aus dem Sportpaket) - Ähnliche Themen

1. Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen

Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen: Guten Tag, Hätte ne Frage wegen den Felgen. Wie viel sind die ca. Wert? Haben normale Gebrauchsspuren, ein zwei schrammen nix wildes. Mit...
  2. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  3. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  4. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  5. Biete Brock Felgen 8x18 ET40

Brock Felgen 8x18 ET40: Hallo Habe wunderschöne Brock Felgen zu verkaufen. Es handelt sich um die Brock B 16 Felgen in 8x18 ET40, hartverchromt und vergoldete Schrauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden