Lackstifte Kosmosschwarz Metallic und Indiumgrau Metallic

Diskutiere Lackstifte Kosmosschwarz Metallic und Indiumgrau Metallic im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Neuwertige Lackstifte, original Mercedes Benz, bestehend aus Basislack und Klarlack. a) wurde für zwei kleine Steinschläge benutzt, ist also noch...

1. floba

floba

Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Neuwertige Lackstifte, original Mercedes Benz, bestehend aus Basislack und Klarlack.

a) wurde für zwei kleine Steinschläge benutzt, ist also noch fast voll.

Farbnummer: 9191
    Farbname: Kosmosschwarz Metallic
    Teilenummer: A 000 986 23 50

b) wurde für 2 - 3 Steinschläge und eine kleine Lackabschürftung an der Türkante (ca. 1 x 5 mm) verwendet. Auf jeden fall mehr als halb voll.

Farbnummer: 9963
    Farbname: Indiumgrau Metallic
    Teilenummer: A 000 986 23 50

Preis je Set 5 EUR zzgl. Versand nach Wahl. Beide Zusammen 8 EUR zzgl. Versand.
    Besichtigung und Abholung in 97342 möglich.
    Versand gegen Vorkasse und übernahme der Versandkosten ebenfalls möglich.

Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit

Thema: Lackstifte Kosmosschwarz Metallic und Indiumgrau Metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbnummer vw indiumgrau

,
  2. indiumgrau metallic oder schwarz

,
  3. kosmosschwarz metallic mercedes

,
  4. mercedes indiumgrau metallic
Die Seite wird geladen...

Lackstifte Kosmosschwarz Metallic und Indiumgrau Metallic - Ähnliche Themen

1. R172 Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :)

Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :): Hallo, hier nun der versprochene Vorstellungsbeitrag meines "neuen" SLC. Ich trauer meinem CL203 leider nun gar nicht mehr nach, dieses Fahrzeug...
  2. Farb-Code des Lackstiftes

Farb-Code des Lackstiftes: Ein freundliches "Hallo" ins Forum. Ich habe im silbergrauen Bereich des Kühlergrills (seitlich des Sterns) einige dicke Lackschäden/Steinschläge....
  3. W124 260E anthrazitgrau metallic

W124 260E anthrazitgrau metallic: Artikelbezeichnung: W124 260E Bj. 1991 Preis: 2900.- Euro Standort: 89359 Kötz Ich verkaufe meinen Mercedes W124. Der Wagen wurde seit 1997...
  4. Suche vordere und hintere Tür Fahrerseite für W203 Kombi in Obsidianschwarz Metallic 197

Suche vordere und hintere Tür Fahrerseite für W203 Kombi in Obsidianschwarz Metallic 197: Suche vordere und hintere Tür Fahrerseite für meinen Mercedes W203 Kombi Bj. 2002. Am besten in Farbe 197. Wichtig. Keinerlei Rost, davon habe ich...
  5. Farbunterschiede beim Lackieren von iridiumsilber metallic?

Farbunterschiede beim Lackieren von iridiumsilber metallic?: Guten Abend, meiner ist ein Garagenwagen mit wenig Kilometern und der Lack macht insgesamt noch einen sehr guten Eindruck. Leider müssen wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden