Lader Kompressor C230 K

Diskutiere Lader Kompressor C230 K im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wer kann mir helfen??? Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Lader / Kompressor, er hat keine Funktion, wenn ich den Fehlerspeicher...

1. #1 scharri, 03.01.2008
    scharri

scharri

Wer kann mir helfen???
    Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Lader / Kompressor,
    er hat keine Funktion, wenn ich den Fehlerspeicher auslese erscheint der Fehler "Masseschluß/ Unterbrechung Lader"!
    Wenn ich den Fehlerspeicher gelöscht habe, funktioniert der Lader 1-2 mal und der Fehler wird neu gesetzt!
    Der Lader wurde mit Kupplung bei ca. 60000 km schon mal erneuert. Jetziger Km Stand 133600.

Thema:

Lader Kompressor C230 K

Die Seite wird geladen...

Lader Kompressor C230 K - Ähnliche Themen

1. W205 Bj. 09/2018 Batterie laden

W205 Bj. 09/2018 Batterie laden: Ist es möglich bei einem C180 mit Startknopf statt Schlüssel die Batterie mit einem entsprechendem Ladegerät auch über den Zigaraettenanzünder zu...
  2. Batterie mit einem Cetek MXS 5.0 Ladegerät laden

Batterie mit einem Cetek MXS 5.0 Ladegerät laden: Hey Gemeinde, habe ein riesen Problem. Habe mir in der MB Werkstatt das Kabel zum laden der Autobatterie fest anschrauben und verlegen lassen....
  3. CLK 230K Magnetkupplung vom Lader/Kompressor wechseln

CLK 230K Magnetkupplung vom Lader/Kompressor wechseln: Moin, ich bin Tim und brauche dringend Hilfe. Bei meinem CLK 230K ist die Magnetkupplung hinüber, kann mir BITTE jemand helfen und mir genau...
  4. Hilfe Geräusche vom Kompressor (Lader)

Hilfe Geräusche vom Kompressor (Lader): -MB 200k- Themenstarter Hallo bin neu hier und hoffe auf Hilfe!!! Fahre einen Mercedes C-klasse (W203) 200 Kompressor. Seit einiger Zeit habe...
  5. SLK Suche Kompressor (Lader) nur WO???

Suche Kompressor (Lader) nur WO???: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem gebrauchten oder neuen Kompressor für meinen SLK 230 Teile Nummer: 111 090 03 80 Wo bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden