Laderaumabdeckung

Diskutiere Laderaumabdeckung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, Bei meinem T-Model (W202) rollt die Laderaumadeckung nicht mehr zurück. Ziemlich blöd :( Ich kann eigentlich nur noch das...

1. UZET

UZET

Hallo zusammen,

Bei meinem T-Model (W202) rollt die Laderaumadeckung nicht mehr zurück.
    Ziemlich blöd :(
    Ich kann eigentlich nur noch das Gitter benutzen.
    Hat jemand eine Ahnung ob sich der Aufrollmechanismus reparieren läßt.

Vielen Dank für eure Antworten

Viele Grüße
    Uzet

Thema:

Laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion

Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion: Bei meinem S 211 Bj 2009 war die Laderaumabdeckung ohne Funktion (Gebrauchtwagen 78.000km). Ich habe das hinbekommen. 1. linke und rechte...
  2. EASY-PACK Laderaumabdeckung S211

EASY-PACK Laderaumabdeckung S211: Hallo, nach mehrtägiger, leider erfolgloser Recherche, hoffe ich auf Erkenntnisse aus dem Mercedes-Forum. Folgende Angelegenheit: Ich möchte...
  3. W211 Rollo für die Laderaumabdeckung

W211 Rollo für die Laderaumabdeckung: Schönen guten Abend, Ich bin hier neu und habe schon im Forum danach gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden, wenn ich was übersehen...
  4. Verschluss, Laderaumabdeckung

Verschluss, Laderaumabdeckung: Hallo, suche dringend für meine Abdeckung Ersatzteile, A 203 860 23 69 (9B51) Linke Seite defekt. Wo gibt es dieses Teil Online zu erwerben?
  5. Laderaumabdeckung klemmt und lässt sich nicht mehr aushaken

Laderaumabdeckung klemmt und lässt sich nicht mehr aushaken: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Laderaumabdeckung meines S203. Die links und rechts angebrachten "Flügel" mit den Verschlusshaken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden