Laderaumabdeckung

Diskutiere Laderaumabdeckung im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hab da mal noch eine Frage: Hab nen S211 , wenn ich die Heckklappe öffne,geht ja die Laderaumabdeckung automatisch mit hoch. Bei den zur Zeit...

  1. #1 Diesellutz, 12.01.2010
    Diesellutz

    Diesellutz Dritter F1 Tippspiel 2010 & Zweiter F1 Tippspiel 2

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    seit Oktober 2013 Ford Kuga 2.0 TDCI Titanium
    Hab da mal noch eine Frage:
    Hab nen S211 , wenn ich die Heckklappe öffne,geht ja die Laderaumabdeckung automatisch mit hoch.
    Bei den zur Zeit kalten Temperaturen fährt das Rollo zwar hoch,auf der linken Seite einwandfrei,aber auf der rechten Seite nur etwas und dann zieht es schräg,
    verkantet und springt aus der Halterung!
    Nun muß ich es wieder per Hand einhängen[​IMG]
    Wenn das Auto etwas wärmer ist,es reichen schon ca.10 km Fahrt,gibt es das Problem nicht mehr.
    Kennt das auch jemand von Euch oder was kann man da tun?[​IMG]
     
  2. #2 teddy7500, 12.01.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    624
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Da scheint es wohl auf einer Seite etwas schwergängig zu sein. Das solltest Du ncht oft machen, sonst ist noch mehr defekt.

    Ich würde als erste Maßnahme die Stange schmieren die das hochfährt. :wink:
     
  3. #3 Diesellutz, 12.01.2010
    Diesellutz

    Diesellutz Dritter F1 Tippspiel 2010 & Zweiter F1 Tippspiel 2

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    seit Oktober 2013 Ford Kuga 2.0 TDCI Titanium
    Mit was sollte man das tun???
    Ölspray oder.......
     
  4. #4 teddy7500, 12.01.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    624
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich würde Silikonspray bevorzugen, weil das kein Fett ist, was aushärten kann bei niedrigen Temp.
     
  5. #5 Diesellutz, 12.01.2010
    Diesellutz

    Diesellutz Dritter F1 Tippspiel 2010 & Zweiter F1 Tippspiel 2

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    seit Oktober 2013 Ford Kuga 2.0 TDCI Titanium
    Vielen Dank für den Tipp,werde es morgen früh probieren!!!
     
Thema: Laderaumabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s211 laderaumabdeckung springt

    ,
  2. Laderaumabdeckung S211 Bowdenzug schmieren

    ,
  3. abdeckung kofferraum 211 schmieren

Die Seite wird geladen...

Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung T-Modell

    Laderaumabdeckung T-Modell: Heckklappe schließt automatisch, Laderaumabdeckung geht auch runter aber dann gleich wieder hoch. Müsste doch nach dem Schließen unten bleiben....
  2. Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion

    Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion: Bei meinem S 211 Bj 2009 war die Laderaumabdeckung ohne Funktion (Gebrauchtwagen 78.000km). Ich habe das hinbekommen. 1. linke und rechte...
  3. EASY-PACK Laderaumabdeckung S211

    EASY-PACK Laderaumabdeckung S211: Hallo, nach mehrtägiger, leider erfolgloser Recherche, hoffe ich auf Erkenntnisse aus dem Mercedes-Forum. Folgende Angelegenheit: Ich möchte...
  4. W211 Rollo für die Laderaumabdeckung

    W211 Rollo für die Laderaumabdeckung: Schönen guten Abend, Ich bin hier neu und habe schon im Forum danach gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden, wenn ich was übersehen...
  5. Verschluss, Laderaumabdeckung

    Verschluss, Laderaumabdeckung: Hallo, suche dringend für meine Abdeckung Ersatzteile, A 203 860 23 69 (9B51) Linke Seite defekt. Wo gibt es dieses Teil Online zu erwerben?