Laderaumbeleuchtung Vito 114 cdi

Diskutiere Laderaumbeleuchtung Vito 114 cdi im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo miteinander ! Ich habe mir einen gebrauchten Vito 114 cdi BJ 2019 mit Bott Einbau zugelegt. Alles gut soweit, nur habe ich im nachhinein...

  1. #1 tuxhafen, 11.01.2023
    tuxhafen

    tuxhafen

    Dabei seit:
    11.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander !
    Ich habe mir einen gebrauchten Vito 114 cdi BJ 2019 mit Bott Einbau zugelegt.
    Alles gut soweit, nur habe ich im nachhinein bemerkt, daß die Laderaumbeleuchtung nicht funktioniert.
    Sowohl wenn die Schiebetür geöffnet wird, als auch wenn die Heckklappe geöffnet wird.
    Somit glaube ich erstmal nicht an defekte Schalter.
    Es sind 3 LED Beleuchtungen über die ganze Breite des Laderaums verbaut.
    Ob das Original Zubehör ist oder nicht weiß ich nicht. Wahrscheinlich wird das mit dem Bott Einbau reingekommen sein.
    Da nun nicht eine der 3 Leisten funktioniert, würde ich zu allererst mal die Sicherung dazu überprüfen.
    Kann mir jemand sagen welche Sicherung für die Laderaumbeleuchtung zuständig ist?
    Sollte dann was anderes auch nicht gehen, sprich ist diese Sicherung für mehr zuständig?
    Die Innenbeleuchtung im Fahrer/Beifahrerbereich funktioniert auf jeden Fall. Das wird aber bestimmt eine andere Sicherung sein, oder?
    Beste Grüße
    Michael
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    430
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Bei unseren kann man die hintere Beleuchtung auch von vorne abschalten
     
  3. #3 tuxhafen, 12.01.2023
    tuxhafen

    tuxhafen

    Dabei seit:
    11.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK - mit welchem Taster/Schalter?
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    430
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Ausprobieren..Ich weiß es nicht genau, meist fährt meine Frau mit dem 447 und da gibt's immer Ärger wenn ich was verstelle..
     
  5. #5 tuxhafen, 12.01.2023
    tuxhafen

    tuxhafen

    Dabei seit:
    11.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Der vorletzte Taster zeigt so eine Beschriftung.
    Da ändert sich allerdings nichts wenn man diesen drückt. Auch wenn ich die Schiebetür aufmache und dann taste.
    Hmmm. Schade. Aber Danke, einen Versuch war´s allemal Wert !
     
  6. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    430
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Gerne haben solche ausbauten gesonderte schalter..
     
Thema:

Laderaumbeleuchtung Vito 114 cdi

Die Seite wird geladen...

Laderaumbeleuchtung Vito 114 cdi - Ähnliche Themen

  1. Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera

    Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera: Hallo Vitoaner, nach umrüsten des Autoradio Audio30 auf das Kenwood DMX9720XDS, funktioniert die Rückfahrkamera nicht im vollen Umfang. Sprich,...
  2. Vito 115 motorkontrollleuchte an aber keine Fehler

    Vito 115 motorkontrollleuchte an aber keine Fehler: Moin , ich hatte neulich das Problem mit dem ESP usw.. Nach dem wir hetzt alles neu gemacht hatten ;).. Er hat Glühkerze angezeigt und wie es war...
  3. Vito W639 Ratterndes Geräusch

    Vito W639 Ratterndes Geräusch: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Stern. Wenn Ich beim anfahren bzw. Bestimmten Schleifpunkt bei der Kupplung habe rattert es vorne...
  4. Vito 115 ESP und Öldruck

    Vito 115 ESP und Öldruck: Guten Tag , ich bin neu und hab mir ein 2010er 115er Vito gekauft . Nun ja , ich hoffe mir kann hier jemand helfen ;). Ich bin gestern kurz...
  5. Ausstellfenster für Vito

    Ausstellfenster für Vito: Hallo, ich bin auf der Suche nach Ausstellfenstern für meinen Vito W447 (Kastenwagen ohne Seitenscheiben). Hat jemand vielleicht schon...