Lässt sich beim Leasing sparen?

Diskutiere Lässt sich beim Leasing sparen? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich denke gerade nach, mir einen Wagen für die Firma zu leasen. Bisher habe ich damit keine Erfahrung. Wo fange ich an mit der Suche nach einem...

1. MarkPo

MarkPo

Auto:
    BMW
    Ich denke gerade nach, mir einen Wagen für die Firma zu leasen. Bisher habe ich damit keine Erfahrung. Wo fange ich an mit der Suche nach einem guten Angebot? Es gibt sicher Möglichkeiten, auch ein Leasing halbwegs günstig laufen zu lassen, nehme ich an? (Es muss nicht zwingend ein Mercedes sein).

2. #2 stud_rer_nat, 21.03.2018
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic & 1986er Chevrolet C10 Silverado Fleetside Longbed 5,0 V8 :)
    Bei Sixt-Leasing bzw. autohaus24 die haben recht günstige Konditionen und sind nicht so pingelig bei der Rücknahme, wie ich gelesen habe.
    Ich würde die 1%-Regelung empfehlen. Alles andere macht zuviel Aufwand (Fahrtenbuch)...

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Jupp, Fitch und Ghostrider gefällt das.
Thema:

Lässt sich beim Leasing sparen?

Die Seite wird geladen...

Lässt sich beim Leasing sparen? - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. Audio20 Becker Map Pilot lässt sich nicht ansteuern

Audio20 Becker Map Pilot lässt sich nicht ansteuern: Hallo an Alle! Bei meinem S204 C220 CDI EZ 06.2011 Mopf lässt sich das Navi nicht steuern. Wenn ich auf den NAVI Knopf drücke erscheint das...
  5. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden