Lässt sich ein Stern auf der Motorhaube des ML montieren?

Diskutiere Lässt sich ein Stern auf der Motorhaube des ML montieren? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, eben so wie es in der Überschrift steht: Lässt sich ein Stern auf der Motorhaube des ML montieren? Ich bin für mich der Meinung da sollte...

1. #1 SuperDau, 30.03.2009
    SuperDau

SuperDau

Hallo,

eben so wie es in der Überschrift steht: Lässt sich ein Stern auf der Motorhaube des ML montieren?
    Ich bin für mich der Meinung da sollte ein richtiger MB - Stern prangen. Lässt sich das flache Emblem gegen einen Stern austauschen ?
    Hat das schon mal jemand gemacht ?

Gruß

Bernd

2. #2 fubu0592, 31.03.2009
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    gemacht noch nicht bzw mache ich auch nicht,

aber bei meinem Händler stand letztens einer der den Grill ohne Stern hatte und einen auf der Haube... sah sch..... aus sooorrrrry.....

3. E.D.

E.D. Guest

Ich gehe mal schwer davon aus, dass das Emblem in der Motorhaube des 163 als auch des 164 geklebt ist. Dem nach gibt es also auch keine Öffnung in der Haube, nur eine Mulde für das Emblem. Wenn also ein Hauben-Stern montiert werden soll, dann muss sicherlich da erstmal ein Loch gebohrt werden. Was aber auch die Gefahr nach zieht, ein neuralgischer Punkt für Rost zu sein.

4. #4 Wurzel1966, 31.03.2009
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
Thema: Lässt sich ein Stern auf der Motorhaube des ML montieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes stern montieren

,
  2. glc stern auf motorhaube montieren

,
  3. mercedes stern für motorhaube einbauen

,
  4. Stern auf Haube ml w163,
  5. w163 mercedesstern für motorhaube,
  6. ml stern motorhaube mit,
  7. w163 stern auf motorhaube montieren,
  8. stern auf haube mercedes ml,
  9. mercedes w163 mercedes stern motorhaube
Die Seite wird geladen...

Lässt sich ein Stern auf der Motorhaube des ML montieren? - Ähnliche Themen

1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  4. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  5. Systemuhr lässt sich nur manuell stellen

Systemuhr lässt sich nur manuell stellen: Ist das bei Euch auch so? Alle möglichen genialen Assistenzsysteme sind vorhanden, aber die Uhr lässt sich nicht auf automatisches Abgleichen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden