Lamborghini verkaufte dieses Jahr 430 Autos

Diskutiere Lamborghini verkaufte dieses Jahr 430 Autos im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Der italienische Sportwagenhersteller Lamborghini, der über die Audi AG zum VW-Konzern gehört, rechnet für 2002 mit einem Jahresabsatz von 430...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Der italienische Sportwagenhersteller Lamborghini, der über die Audi AG zum VW-Konzern gehört, rechnet für 2002 mit einem Jahresabsatz von 430 Autos. Seit der Übernahme durch Audi 1998 habe Lamborghini seinen Absatz damit nahezu verdoppelt, teilte Audi am Montag mit. Durch ein neues Modell namens Gallardo, das im kommenden Jahr auf den Markt kommen soll, werde die Absatzzahl weiter steigen. "Zukünftig sind mehr als 1000 Auslieferungen pro Jahr geplant", teilte Audi mit.

Thema:

Lamborghini verkaufte dieses Jahr 430 Autos

Die Seite wird geladen...

Lamborghini verkaufte dieses Jahr 430 Autos - Ähnliche Themen

1. SLS AMG oder Lamborghini mieten?

SLS AMG oder Lamborghini mieten?: Hi Leute, wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr mir alles zu dem Thema beibringen könnt! ;) Folgende Situation: Ich, um die 40, würde mir...
  2. Lamborghini Murcielago +Chip und Audi R8 +Nitro vs. E55 AMG +Turboanlage

Lamborghini Murcielago +Chip und Audi R8 +Nitro vs. E55 AMG +Turboanlage: Hallo Leute! Gestern habe ich noch mit meinem Vaters E55 AMG vor dem Verkauf in Autobahn noch Vollgas gegeben! und da kam aufeinmal Ein...
  3. Lamborghini

Lamborghini: Martialischer SUV von Lamborghini: >> Lamborghini LM003 SUV <<
  4. Lamborghini SPIEGEL.DE Bericht: Lamborghini Gallardo Nera: Darth Vader macht Führerschein

SPIEGEL.DE Bericht: Lamborghini Gallardo Nera: Darth Vader macht Führerschein: Auszug: ---------- LAMBORGHINI GALLARDO NERA Darth Vader macht Führerschein Beim Autosalon in Paris wird Audi mit dem R8 seinen ersten echten...
  5. Lamborghini Gallardo + Ferrari F355 Spider bin ich gefahren Grins!!!!

Lamborghini Gallardo + Ferrari F355 Spider bin ich gefahren Grins!!!!: Hallo, ich und mein Kumpel Mario haben mal wieder mit schnellen Autos n Tag gespielt, und es war soooo RRRRRRRAAAAARRRRR :driver die Power des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden