Lamborghini

Diskutiere Lamborghini im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Martialischer SUV von Lamborghini: >> Lamborghini LM003 SUV <<

1. #1 easydesign, 06.12.2006
    easydesign

easydesign

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    da hast du deiner Fantasie freien Lauf gelassen :tup :D

Welcher Wagen war denn die Grundvorlage?

Allerdings hast du in deiner Perfektion 2 kleine Bugs zugelassen:
    Das CWW Kennzeichen befindet sich in einer falschen Ebene
    und die Reflexionen am Kotflügle/ Fahrertür sind leider unterbrochen...

Gruß Rodion

3. #3 hijacker123, 07.12.2006
    hijacker123

hijacker123

Die Frontpartie ist mir persönlich etwas zu kantig.
    Aber sonst sehr gut gelungen! :tup
    Im hinteren Teil erkennt man glaube ich ein bisschen den Audi Q7 wieder oder?

4. #4 easydesign, 07.12.2006
    easydesign

easydesign

Alles falsch. Und richtig...:)

Mein Logo auf der Plakette ist tatsächlich verrutscht durch die starke Verkleinerung. War nur gestern Nacht zu faul das noch zu ändern. Leider schleichen sich durch den Bild-Neuaufbau immer wieder kleine Fehler ein. Alleine die Nachbearbeitung des Bilder in der Präsentationsgröße nimmt gerne mal wieder ein zusätzliches Stündchen ein.

Basis ist tatsächlich ein Gallardo. Höher gelegt, ein ganzes Stück zwischen Boden und Dach eingefügt, der Rest ist halt neu gezeichnet. Und das Ende ist tatsächlich leicht vom Audi abgeguckt. War mir zunächst nicht ganz recht, paßte dann aber auch moralisch, als mir als Motorisierung der V12 Diesel aus Ingolstadt in den Sinn kam. Würde ja zumindest von der Zylinderzahl gut in die Tradition des LM002 passen.

Die Reflektionen unterhalb der A-Säule sind weitgehend vom Ausgangsbild übernommen. Die vorderen Türen beginnen ein paar Zentimeter hinter dem Kotflügel, liegen also quasi näher am Fahrzeug. Daher der Schnitt. Kann man aber drüber streiten. Problem ist ja immer, daß man selber immer Fehler sieht, wo keine sind. Dritte sehen dann wiederum ganz ander...

In diesem Sinne
    Grüße
    André

5. a81

a81

Auto:
    C200TK SportEdition
    Bestimmt Absicht: Stealth Car (wegen Radar und so.....)

Sehe ich auch so :tup :tup

Gruß
    a81 (der immer wieder gerne diese Arbeiten anschaut)

6. #6 easydesign, 07.12.2006
    easydesign

easydesign

Es ist natürlich etwas kantig und brutal. Ich denke, in der Tradition und in der Kombination mit dem aktuellen Design durchaus in Ordnung.

Thema:

Lamborghini

Die Seite wird geladen...

Lamborghini - Ähnliche Themen

1. SLS AMG oder Lamborghini mieten?

SLS AMG oder Lamborghini mieten?: Hi Leute, wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr mir alles zu dem Thema beibringen könnt! ;) Folgende Situation: Ich, um die 40, würde mir...
  2. Lamborghini SPIEGEL.DE Bericht: Lamborghini Gallardo Nera: Darth Vader macht Führerschein

SPIEGEL.DE Bericht: Lamborghini Gallardo Nera: Darth Vader macht Führerschein: Auszug: ---------- LAMBORGHINI GALLARDO NERA Darth Vader macht Führerschein Beim Autosalon in Paris wird Audi mit dem R8 seinen ersten echten...
  3. Lamborghini Gallardo + Ferrari F355 Spider bin ich gefahren Grins!!!!

Lamborghini Gallardo + Ferrari F355 Spider bin ich gefahren Grins!!!!: Hallo, ich und mein Kumpel Mario haben mal wieder mit schnellen Autos n Tag gespielt, und es war soooo RRRRRRRAAAAARRRRR :driver die Power des...
  4. Bin heute einen Lamborghini Gallardo gefahren !!

Bin heute einen Lamborghini Gallardo gefahren !!: Hallo ich hatte heut mal das vergnügen einen Gallardo für eine Stunde zu fahren . Mit so viel Power hätte ich nicht gerechnet , das Auto drückt...
  5. Lamborghini Murcielago Testfahrt bei Ebay

Lamborghini Murcielago Testfahrt bei Ebay: Ein geiles Auto und interessantes Angebot habe ich grad bei Ebay entdeckt. Da kann man sich das Privileg ersteigern, um eine Stunde in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden