Lamellendach W163 ohne Strom

Diskutiere Lamellendach W163 ohne Strom im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen. brauche eure Hilfe bezüglich des tollen Lamellendachs vom 2000er ML. mein Dach funktioniert nicht. Sicherung,Relais alles ok....

1. #1 steff41, 21.08.2016
    steff41

steff41

Auto:
    ML 430 W163
    Hallo zusammen.
    brauche eure Hilfe bezüglich des tollen Lamellendachs vom 2000er ML.
    mein Dach funktioniert nicht. Sicherung,Relais alles ok. Hatte dann die Vermutung das der Schalter defekt.Neuen gekauft,eingebaut aber Pustekuchen .Motoren ausgebaut und mit Strom versorgt. Laufen..Dann hab ich den Stecker des Schalters gemessen und auf keinem Pin war Strom zu messen.
    Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus.kann mir jemand helfen wegen der Steckerbelegung bzw welcher der Stromführende Kabel ist und wo er hinführt, um einen Kabelbruch ausschließen zu können.
    vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe
    Mfg

Thema: Lamellendach W163 ohne Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 lamellendach motor

,
  2. w163 lamellendach

Die Seite wird geladen...

Lamellendach W163 ohne Strom - Ähnliche Themen

1. A-Klasse Pflege des Lamellendaches

Pflege des Lamellendaches: Hallo, ich habe jetzt schon so viel über Schäden am Lamellendach des Elches gelesen, hat eventuell jemand eine Ahnung wie ich es am besten Pflege...
  2. Pflege des Lamellendaches

Pflege des Lamellendaches: Hallo, ich habe jetzt schon so viel über Schäden am Lamellendach des Elches gelesen, hat eventuell jemand eine Ahnung wie ich es am besten Pflege...
  3. HIILLFFE !! Lamellendach defekt

HIILLFFE !! Lamellendach defekt: Hallo leute Habe mir einen ML320 vor 6wochen gekauft schwarz-lamellendach-20"alus-65000km Bj:99 habe gleich auf gas umgebaut ,fahrt super. Gestern...
  4. Hilfe! Mein Lamellendach knarzt . . . Hat jemand einen Wartungsplan?

Hilfe! Mein Lamellendach knarzt . . . Hat jemand einen Wartungsplan?: Hallo Ihr Lieben, kürzlich ist mir hier im Forum schon super geholfen worden - vielleicht kann mir jemand bei der Beseitigung meiner weiteren...
  5. Lamellendach ML 320

Lamellendach ML 320: Wie komme ich denn günstig an ein Lamellendach? Ich gehe mal vom schlimmsten Fall aus, das es komplett defekt ist? Wer weiß Rat und Hilfe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden