Lamellenschiebedach kaputt! Ersatz? Hilfe!!

Diskutiere Lamellenschiebedach kaputt! Ersatz? Hilfe!! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Gestern ist beim Öffnen meines Lamellenschiebedach plötzlich gar nichts mehr gegangen. Wie es scheint sind auf beiden Seiten die Mitnehmer...

1. #1 nina1276, 25.05.2004
    nina1276

nina1276

Gestern ist beim Öffnen meines Lamellenschiebedach plötzlich gar nichts mehr gegangen.
    Wie es scheint sind auf beiden Seiten die Mitnehmer gebrochen. Der Motor funktioniert noch.
    Kennt sich da jemand aus. Muss ich nun ein neues Lamellenschiebedach kaufen oder gibt es vielleicht auch Reparatursätze? Dass die Lamellenschiebedächer der A-Klasse vor 2001 sehr anfällig sind ist wohl bekannt, deshalb hoffe ich auf einen Reparatursatz.

2. #2 speeddemon, 25.05.2004
    speeddemon

speeddemon

Thema: Lamellenschiebedach kaputt! Ersatz? Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lamellenschiebedach

,
  2. mercedes lamellenglasschiebedach defekt

,
  3. Mercedes Schiebedach kaputt

,
  4. Mercedes B klasse Schiebedach defekt,
  5. w169 lamellendach reparatursatz,
  6. rep satz Mercedes faltschiebedach,
  7. Reparatur Satz Mercedes b klasse Lamellen schiebedach,
  8. b klasse mercedes mitnehmer schiebedach,
  9. lamellendach a klasse gleiter gebrochen,
  10. mercedes a klasse schiebedach defekt
Die Seite wird geladen...

Lamellenschiebedach kaputt! Ersatz? Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  2. W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED

W246 Einstiegleuchte Teilenummer oder adäquater Ersatz mit LED: Hi, ich bin neu hier im Forum, also nehmt also bitte Rücksicht. Ich kennen die hier herrschenden Gepflogenheiten nicht. Ich habe mir einen...
  3. Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?

Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?: Moin liebe Community, bin grade erst hier beigetreten und hoffe schon auf Hilfe bzw andere Meinungen. Ich habe seit fast einem Jahr nun meinen...
  4. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  5. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden