Lamellenschiebedach quietscht beim ?ffnen

Diskutiere Lamellenschiebedach quietscht beim ?ffnen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; HILLLLLLFE! wer kann mir helfen, mein Lamellendach quietscht wenn ich es richtig aufmachen will, also das 2.mal auf den Schalter drücke....

1. Diesel

Diesel

HILLLLLLFE!

wer kann mir helfen, mein Lamellendach quietscht wenn ich es richtig aufmachen will, also das 2.mal auf den Schalter drücke.
    Tatort ist, soglaub ich unter der vorderen Innenbeleuchtung, dort müsste auch der Motor sitzen?? Ist auch der einzige Ort wo mein WD 40 noch nicht dran war. Wie komme ich an die Stelle?? Kann mir bitte jemand helfen.

Gruß Diesel

2. dwolfd

dwolfd

hallo diesel,

meins hat ebenfals gequietscht und wurde neulich von dcx wieder "geschmiert". ich bin gespannt wie lange es hält. wurde auf garantie gemacht, fahrzeug ist erst 5 monate alt.

Thema:

Lamellenschiebedach quietscht beim ?ffnen

Die Seite wird geladen...

Lamellenschiebedach quietscht beim ?ffnen - Ähnliche Themen

1. A-Klasse Dachhimmel ausbauen (Model mit Lamellenschiebedach)

Dachhimmel ausbauen (Model mit Lamellenschiebedach): Guten Abend, demnaechst moechte ich das Lamellenschiebedach unserer A-Klasse (W169) wegen Undichtigkeit sanieren. Dazu muss der Dachhimmel...
  2. Klappern Lamellenschiebedach

Klappern Lamellenschiebedach: Das Lamellenschiebedach meines B macht seit kurzem leichte Klappergeräusche im geschlossenen Zustand, die von hinten rechts (Beifahrerseite)...
  3. A-Klasse Pflege Lamellenschiebedach ?

Pflege Lamellenschiebedach ?: Hallo zusammen, kann mir jemand mitteilen, wie die Oberfläche der Lamellen gepflegt werden. Welches Mittel kann man dafür verwenden? Sind die...
  4. Biete A 160 Piccadilly mit Lamellenschiebedach

A 160 Piccadilly mit Lamellenschiebedach: Meinen Mercedes A 160 classic Sondermodell Piccadilly verkaufe ich für 11.900 Euro [IMG] Mehr Bilder unter: miniatur# 1. Hand /Garagenwagen...
  5. Lamellenschiebedach

Lamellenschiebedach: Hallo, bin froh dass ich das Forum entdeckt habe, vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe. Fahre im 3. Jahr einen A 160, jetzt 68000 km und habe in...